Angel hat mir eine SMS geschickt....Georgy ist gestern Nacht über den Regenbogen gegangen, er hatte Krebs.
Georgy, du warst ein wunderbarer Hund, ein richtiges Bernerwürstel, die Lebenslust in Person und so unendlich freundlich und immer gut aufgelegt. Du wurdest verstossen und glücklicherweise wieder gefunden, ich werde nie vergessen, wie dein Frauchen darum gekämpft hat, dich zu bekommen. Wie ich dich das erste Mal sah, da warst du ziemlich dick und ungepflegt und ein paar Monate später kam auf einmal ein neuer Hund ins Zimmer, schlank mit glänzendem Fell und so herrlich gut drauf.
Du hast deinen Lebensabend genießen können mit deinem besten Freund, der dir immer ganz nah gestanden ist und der für dich wie ein Bruder war.
Als ich dich vorgestern sah und du dich kurz auf Enanas Decke gelegt hast, da warst du schon ganz anders als noch eine Woche vorher, du wolltest so gerne fröhlich sein, aber man merkte dir deine unendlichen Schmerzen schon so stark an. Mir hat das Herz geblutet...
Nun bist du erlöst und dir tut nichts mehr weh, aber dein Frauchen hat den Schmerz, den Schmerz, dich losgelassen zu haben, den Schmerz, dich nicht mehr bei sich zu haben und ich denke wir alle, die auch ihr Herz an ein Lebewesen geschenkt haben, fühlen, wie groß dieser Schmerz jetzt ist.
Wir denken an dich angel und fühlen mit dir...
Traurige Grüße
Bonsai