Einschläfern statt Operieren...

Worte können jetzt nicht viel tun...es fallen mir auch nicht die richtigen ein... Angel - es tut mir ehrlich leid !

Conny

ein grosses hundeherz hat aufgehört zu schlagen

georgy

rettungshund der fläche a und b, trümmer a und b, afdru-hund (bundesheer), zahlreiche inlandseinsätze mit vollbrachter lebensrettung, vom wiener bürgermeister geehrt.

ein grossartiger hund.

georgy, der in seinem wesen so beeindruckend war, dass katharina messner von der kronenzeitung über ihn einen eigenen artikel schrieb unter "georgy, der second-hand-hund".

georg, der sonnenschein, der mit seiner herzlichen, lebenslustigen, temperament- und liebevollen art ein herz im handumdrehen gewinnen konnte. georg, der für futter und liebe alles getan hat.

georg, nie wieder werde ich dein lachen sehen, dein vor temperament überschäumendes hecheln hören, dein wuwuwu-begrüßungs-bellen. wer schmeisst mich denn jetzt fast um, wenn er gestreichelt werden möchte? wer steigt mir hemmungslos auf die zehen, wenn er um mich herumwuselt? wer hüpft wie ein känguruh vor begeisterung wenns futter gibt? wer schmeisst die vorderbeine so süss beim gehen? und welcher hund hat einen propeller anstatt eines schwanzes?

wer gibt mir jetzt den grund, einen hundebesitzer - der mir erklärt, dass sein hund so stürmisch ist weil er noch so jung ist, und das sich das mit dem alter legt - darauf hinzuweisen, dass sich das mit dem alter eben nicht legt und dich als beispiel zu zeigen.

wer wird mich jetzt aus einem braunen und einem wunderschönen blauen auge so überschäumend anlachen?

es tut mir so leid. du hättest noch sooooo GERNE gelebt, aber ohne schmerzen. und leider konnten wir dir diese schmerzen nicht mehr nehmen. das schlimmste hatten wir schon befürchtet und leider hat es sich bewahrheitet in form eines faustgrossen lymphknotens in deinem bauch. es tut mir leid, dass wir ihn nicht eher gefunden haben, aber tapfer wie du warst hast du ihn gut vor uns versteckt.

es war gut so... vor 2 wochen noch warst du voller temperament mit im urlaub. und danach glaubten wir an einen bänderriss... nur als alle schmerzmittel nicht mehr halfen, begannen wir fieberhaft zu suchen, um dir zu helfen... und zu verzweifeln weil wir mitlitten.... als wir dann fündig wurden... leider konnten wir dir nur auf die eine art helfen, um dir die gnadenlosen schmerzen zu ersparen.

und danach haben wir dich heimgeholt...

georg, ich hoffe dass dort, wo du jetzt bist, knochen und schnitzel auf bäumen wachsen, damit du sie wie dein heißgeliebtes fallobst "ernten" kannst. und ein riesengrosser komposthaufen mit leckeren sachen, damit du ihn genauso "plündern" gehen kannst, wie du es heimlich bei mir immer gemacht hast. und viele viele streichelnde hände, die dich in den mittelpunkt stellen, wo du so gerne gestanden bist. kinder, die du so heissgeliebt hast und die immer so leckere sachen verlieren. viel viel essen, noch mehr liebe, hunde zum spielen und nie wieder schmerzen.

georg, wir vermissen dich furchtbar.
ich werde dich nie vergessen.

sibylle - die dich sehr geliebt hat -, ein tieftrauriger prinz - dein langjähriger lebenspartner und gefährte -, deine katzen und der rest vom rudel...

Re: ...schnief...

Original geschrieben von birgitt
nur menschen die tiere haben können fühlen wie es dir jetzt geht,
gönn dir genug zeit zum trauern und schäm dich deiner tränen nicht, du hast das beste für georg getan.

sein kreis hat sich geschloßen....

stille umarmung und feuchter nasenstups aus deutschland

ich sitze hier und heule seit ich deine zeilen (hier und an anderer stelle) gelesen habe.... finde es toll wie du mit deiner trauer umgehst. alles liebe für dich und prinz (so heißt dein 2.Hund?)

liebe grüße aus deutschland

Oben