Einsam und alleine

Prosit Neujahr euch allen!
Nachdem ich gestern vormittags einige Turbulenzen (Unfall) hatte, verlief der Silvesterabend dann umso schöner. Ich habe mit Lisa und Moritz einen völlig ruhigen, entspannten Abend bis 22 Uhr verbracht, denn dann bin ich schlafen gegangen. Ich muss nicht unbedingt auf den Jahreswechsel warten, ist eigentlich ein Tag wie jeder andere, wird nur für viele zur "legitimen" Saufnacht hochgejubelt.
Lisa war völlig ruhig, obwohl auch bei uns bereits am Nachmittag die Knallerei los ging. Wider Erwarten hat es Lisa nicht gestört.
Dafür bin ich heute herrlich ausgeschlafen und geh jetzt frisch, frei und fröhlich spazieren! :D

Ist Dir eh nix passiert? Wir schmeissen uns dann Nachmittag in den Garten so richtig herum toben, glaub das brauchen meine beiden nach dieser Nacht:(

wir haben Silvester auch ganz ruhig verbracht. Ich hab Leni schon 10 Tage vorher Relaxan gegeben und sie hat es ganz gut überstanden. Sie war zwar nervös, aber nicht in panik oder so. Leider ist Feuerwerk bei Leni so arg drin (hatte ja mal ein schreckliches Erlebnis), so daß sie es nicht total ruhig hinnimmt. Aber es hat schon gepaßt.

wir haben Silvester auch ganz ruhig verbracht. Ich hab Leni schon 10 Tage vorher Relaxan gegeben und sie hat es ganz gut überstanden. Sie war zwar nervös, aber nicht in panik oder so. Leider ist Feuerwerk bei Leni so arg drin (hatte ja mal ein schreckliches Erlebnis), so daß sie es nicht total ruhig hinnimmt. Aber es hat schon gepaßt.

Biggi bekomm ich das Relaxan bei Tierarzt? die Rescuetropfen haben nix geholfen bei meinen beiden:(

Hallo Moni,

das normale Relaxan bekommst Du beim Tierarzt. Aber das Relaxan forte mußte ich mir aus Deutschland schicken lassen.

LG Biggi

Ist Dir eh nix passiert? Wir schmeissen uns dann Nachmittag in den Garten so richtig herum toben, glaub das brauchen meine beiden nach dieser Nacht:(

nein, lisa und mir ist gsd nichts passiert, aber das auto ist mehr oder weniger hin. wurscht, hauptsache uns gehts gut. es war ein auffahrunfall, ich gsd völig schuldlos. ich wußte ja nicht, dass wir unsichtbar unterwegs sind, weil der schuldtragende lenker behauptet hat, er habe mich nicht gesehen. :rolleyes:

nein, lisa und mir ist gsd nichts passiert, aber das auto ist mehr oder weniger hin. wurscht, hauptsache uns gehts gut. es war ein auffahrunfall, ich gsd völig schuldlos. ich wußte ja nicht, dass wir unsichtbar unterwegs sind, weil der schuldtragende lenker behauptet hat, er habe mich nicht gesehen. :rolleyes:

Na serwus, nur gut daß euch nix passiert ist.

Biggi Danke das muss ich mir besorgen, meine beiden waren fast am durch drehen, die haben hier geschossen wie die narrischen

Biggi Danke das muss ich mir besorgen, meine beiden waren fast am durch drehen, die haben hier geschossen wie die narrischen

Moni, aber es ist keine Garantie daß es wirklich hilft.
Leni reagiert ja richtig hysterisch auf Feuerwerk, aber durch dieses Mittel war sie "nur" nervös. Sie ist sogar um 21.30 in den Garten Lacki gegangen, obwohl es etwas weiter entfernt geknallt hat. Sie hat sich zwar beeilt, aber immerhin. Also bei Leni hat es schon "teilweise" einen Erfolg gehabt. Aber wenn ein Erlebnis so tief drin sitzt, dann ist ja das schon ein Erfolg.

prosit euch allen :)

wegen dem hund bleib ich auch immer daheim, und damit ich nicht alleine feier und andere die ich kenne alleine feiern, hab ich mir seit ein paar jahren die nacht der offenen tür eingeführt, jeden den ich kenne (natürlich persönlich) kann kommen -egal ob nur kurz oder kurzfristig oder auch länger, einzige , sie müssen eine kleinigkeit trinken oder essen mitbringen :) da ich ja nicht wahllos einkaufen kann und dann alles verdirbt - funktioniert super, da viele sich erst kurzfristig entscheiden dochnicht alleine feiern zu wollen..oft wars dann so das wir 10 personen oder mehr waren -total gemischt vom alter her aber es sind immer wieder ganz tolle silvester mit plaudern und spiele spielen etc.

achja und dieses jahr trudelten sie wieder brav ein , einer früher und die anderen später um 3.45 uhr wars dann zu ende :cool:

probiert es auch aus :)

Wir waren auch zu Hause-mit meinen Eltern und Tante und Onkel. Haben zuerst Fondue gegessen und dann UNO gespielt :D
Billy ist mit meinem Vater um 22 Uhr schlafen gegangen und um 23.30 aufgewacht, hat ein paar Mal gebellt und um 00.00 hat er noch schnell einen Mitternachtssnack (TroFu) genüsslich gegessen-ihm hat die Knallerei nichts gemacht Gott sei Dank

hallo!

ich find silvester is nix anderes als einen netten abend mit freunden zu verbringen - das mach ich gern - mir persönlich is es aber wurscht ob das am 31. oder irgendeinen anderen tag im jahr ist. ich finds eher anstrengend wenn ich gezwungen werd, bis nach 12 aufbleiben zu müssen :D

zum thema einsam - mein lieblingszitat (ally mcbeal)
"Maybe Ill share my life with somebody maybe not. But the truth is, when I think back of my loneliest moments, there was usually somebody sitting there next to me."

auf Deutsch:
"Vielleicht werde ich mein Leben einmal mit jemandem teilen, vielleicht auch nicht. Aber um die Wahrheit zu sagen...wenn ich an meine einsamsten Momente zurückdenke, dann saß da meistens jemand neben mir."

prosit euch allen :)

Nun bin ich auch einsam und alleine...:( Meine Vermieter sind auf dem Weg nach Ungarn und ich vermisse sie jetzt schon...vor Allem ihren Terrorcocker!;) Ich mein, ich wusste ja, dass sie gehen werden...geplant war das ganze aber für März/April...bin also quasi etwas überrumpelt( auch, wenn ich es seit zwei Wochen weiss). Ich konnte ja auch vorher nicht ahnen, das wir uns soooooo gut verstehen würden, dass ich bei ihrer Auswanderung mal Rotz und Wasser heulen würde!:(:( Meeeennnnnooooooooo! Ich wünsche ihnen echt Alles Glück der Welt und freu mich auch für sie....aber ich vermiss sie jetzt schon! Bescheuert was?!:rolleyes::o

Nun bin ich auch einsam und alleine...:( Meine Vermieter sind auf dem Weg nach Ungarn und ich vermisse sie jetzt schon...vor Allem ihren Terrorcocker!;) Ich mein, ich wusste ja, dass sie gehen werden...geplant war das ganze aber für März/April...bin also quasi etwas überrumpelt( auch, wenn ich es seit zwei Wochen weiss). Ich konnte ja auch vorher nicht ahnen, das wir uns soooooo gut verstehen würden, dass ich bei ihrer Auswanderung mal Rotz und Wasser heulen würde!:(:( Meeeennnnnooooooooo! Ich wünsche ihnen echt Alles Glück der Welt und freu mich auch für sie....aber ich vermiss sie jetzt schon! Bescheuert was?!:rolleyes::o

Lass Dich mal ganz fest drücken, hast Du bei Ihnen ein Haus oder Wohnung gemietet? Gern auch per pn:)

Oben