Einsam und alleine

Ich hab gemeint auf offener Straße.
Freunde von mir sind z.b jetzt im Prater oder so.
Letztes Jahr hat mir gereicht, da hat unsere Feier dann im Krankenhaus geendet, weil irgendein komischer Typ einem Freund von mir einfach so einen stumpen Gegenstand gegen den Kopf gehauen hat, auf offener Straße.

Ich hab gemeint auf offener Straße.
Freunde von mir sind z.b jetzt im Prater oder so.
Letztes Jahr hat mir gereicht, da hat unsere Feier dann im Krankenhaus geendet, weil irgendein komischer Typ einem Freund von mir einfach so einen stumpen Gegenstand gegen den Kopf gehauen hat, auf offener Straße.

eben deshalb will ich zb. die stadt nicht keiner passt auf

versteh ich :cool: da laufen nur betrunkene irre herum, oder fast

Nagut, wünsche einen guten Rutsch euch allen, werde jetzt Sekt suchen gehen

...und aggressiv - ich würd bei jenen gerne "Clint Eastwood spielen", die diese extra lauten Böllerschüsse schon seit Stunden abfeuern. :mad:

wie recht du hast obwohl meine statur besser zu bud spencer passen würde. alles ging halbwegs gut mit coco bis ien paar witzfiguren nen piraten ans fenster geworfen haben da gings dann richtig los mit ihr:mad:

Schönes neues Jahr euch allen:)
Bei uns ballerns auch wie die narrischen, zum Glück ist Kimba wieder erwarten recht cool.
Bin nur leider völlig nüchtern weil sie mir heut 2 Migräneinfusionen im KH verpasst haben:(:rolleyes:.
Der Nachbar schießt seid 30 Minuten und sein Hund kriegt bald einen Herzkasperl vor lauter bellen.:mad:

wie recht du hast obwohl meine statur besser zu bud spencer passen würde.
Der gute alte Carlo Pedersoli. :D
alles ging halbwegs gut mit coco bis ien paar witzfiguren nen piraten ans fenster geworfen haben
A*schl*ch..! :mad:
da gings dann richtig los mit ihr
Die arme Maus.

Na ja, bei mir wirkt inzwischen mein guter alter Freund Glenfiddich aus Schottland schon leicht beruhigend. ;)

Wünsche Euch allen übrigens auch ein schönes neues... :)

LG, Andy

beim hund, ja
allein, nein.. schatzl ist doch zuhause geblieben, und hät sich das feuerwerk vom fenster aus angesehen..

Auch von mir ein Prosit an alle und man reiche mir eine Flasche sonst erwürg ich hier meine Nachbarn noch:mad:
Trink jetzt auch ein Glas, wird mich schon ned umhauen, der Nachbar ballert auch noch, kann mich aber ned aufregen, den rest des Jahres is er super lieb.:rolleyes: Heut übertreibt ers ein bissi- neue junge Frau an der Seite:rolleyes:

Alles liebe für dich:)

das jahr beginnt doch ned so schlecht wie zuerst angenommen.

hab noch ne ganz lange nacht vor mir jetzt is das 68 comeback special und dann aloha from hawaii:D

Oben