Einmal eine echte Prinzessin sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell hier mal den Text von FB ein!

"DER TAG der PRINZESSIN ALINA"

am 18.Juni 2011 ab 10 Uhr findet das Fest auf der ROSENBURG für die krebskranke (Gehirntumor) Alina (5) statt. Die Lebenserwartung des Mädchens ist ca. 1-2 Jahre.

Die Besitzerfamilie Graf und Gräfin Hoyos haben sich bereit erklärt die Rosenburg mit den Möglichkeiten so zur Verfügung zu stellen, dass sich die kleine Alina wie eine Prinzessin fühlen kann.
Viele freiwillige Helfer haben sich schon bereit erklärt an diesem Tag für Alina anwesend zu sein und ihr ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. (Pferdekutsche, persönliche Begleiter, Falkenschau, Märchenerzähler, Zauberer, Tänzer, Kinderlieder-Sänger, Kindermesse und Segnung vom Pfarrer aus Linz, "Adelstitel Verleihung" durch Graf Herberstein uvm.)
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

SPENDENKONTO: RAIBA Enns, BLZ. 34157, Kto.Nr.: 844-02.031.912,
Kontoname: HILFSAKTION ALINA

(dieses Treuhandkonto wird ehrenamtlich vom Rechtsanwalt Dr.Eigl verwaltet).

BITTE um zahlreiche Spenden und ganz viele Gäste.

Infos, Anfragen usw. bitte an: margit.schubert@aon.at
www.körperarbeit.at

Im Namen der Eltern und allen Beteiligten vielen, vielen Dank!

Liebe Foris, ihr seid alle herzlich eingeladen bei diesem Fest dabei zu sein!

Liebe Foris...
Irgendwie ist man nirgendwo sicher vor lustigen Leuten.
1. Die Mittelalterszene hat sich aus dieser Sache zurückgezogen, weil gewisse Leute mehr an ihrer eigenen Publicity arbeiten, als dass sie etwas für das Kind tun wollten.
2. Make a Wish hat sich zurückgezogen, weil das Verhalten der gewissen Leute rufschädigend ist und alles massiv nach Spendenbetrug riecht.

3. Die Veranstalter der Rosenburg stellen zwar den Platz zur Verfügung, haben sich aber zurückgezogen, weil sie mit gewissen Leuten nix zu tun haben wollen.
4. Spendenkonten werden sofort ausgewechselt, als gewisse Leute erfahren haben, dass das Treuhandkonto Auflagen hat.

Die Staatsanwaltschaft und das Finanzamt bekunden bereits Interesse an der Sache.

Das Kind ist eine echt arme Maus, keine Frage und grundsätzlich würde sie alles verdienen, was man da geben könnte. Leider interessiert es die "Machthaber" nicht einen Funken, was das Kind wirklich will.Sie wird vermutlich auch nicht an den Fest teilnehmen können.

Mein Tipp: Finger WEG!

Von der Basis...ich bin sowohl in der Ma Szene als auch mit Make a Wish und dem AKH in Kontakt. Ich kenn die Geschichte von Anfang an und ehrlich gesagt..mir graust.

Tut leid, war eine Falschmeldung - Alina lebt noch, aber es geht ihr ganz schlecht und jeder Tag kann ihr letzter Tag sein.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber ich gebe zu, ich habs auch erst gerade gehört.

Hm, auf FB steht eigentlich, dass sie im KH ist und kämpft? Wünsch den Eltern und der Maus alle Kraft der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben