Stinkebaer
Anfänger Knochen
Bei uns im Verlag hat eine Prinzessin ihr Buch herausgegeben ... ich werd mich mal schlau machen, ob man an sie rankommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns im Verlag hat eine Prinzessin ihr Buch herausgegeben ... ich werd mich mal schlau machen, ob man an sie rankommt!
Danke euch allen für's fleißige Teilen auf FB und all eure super tollen Ideen! Ich werde alles weiterleiten! Sogar mit Übersetzung ins Englische, danke Resa!
Danke, Danke, Danke!
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!Ich hab heut ein ganz liebes Mail von Maja Prinzessin von Hohenzollern bekommen (also von ihren "Managern") und hab dieses an Alina's Eltern weitergeleitet. WENN die Prinzessin am 18.Juni Zeit hat - was noch abgeklärt werden muss - dann wird Alina's Traum wahr werden...
Also an alle, bitte ganz ganz fest die Daumen drücken!!!
Bei uns sind von 4Personen die Daumen gedrückt und von 8Hundis die Pfoten und vor allem von Grisu. Ich hoffe so sehr es wird was.Ich hab heut ein ganz liebes Mail von Maja Prinzessin von Hohenzollern bekommen (also von ihren "Managern") und hab dieses an Alina's Eltern weitergeleitet. WENN die Prinzessin am 18.Juni Zeit hat - was noch abgeklärt werden muss - dann wird Alina's Traum wahr werden...
Also an alle, bitte ganz ganz fest die Daumen drücken!!!