Einmal eine echte Prinzessin sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns im Verlag hat eine Prinzessin ihr Buch herausgegeben ... ich werd mich mal schlau machen, ob man an sie rankommt!

Wie verlässlich sind die bisher gegebenen Infos? Auf der Rosenburg-Homepage steht nichts von einem Mittelalterfest, da ist ein konzert für das Datum angegeben.
Wenn das Fest stattfindet: Mit wievielen Leuten ist dort zu rechnen? (Verkaufen kann man das nur als Marketing fürs Buch, drum sind Zahlen wichtig ...)
Gerne auch per PN!

Hi,

ich weiß grad nicht obs passend ist, aber: in der heutigen Ausgabe der "Heute"-Zeitung ist auf Seite 8 unten ein Bericht über einen gewissen Stergios Prapas der im Prinzip ein Organisator (Fa. Agent24) für so Sachen wie Treffen mit Oscar-preisträgern usw ist.

Vielleicht würde der irgendwie helfen...?

Hy :)

Kann mir wer den bereits vorhandenen FB Aufruf bitte hier einkopieren ?? Kann den Link nicht öffnen :)
Erledigt ..hab selber was geschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz spontan fällt mir da zwar keine Prinzessin ein, aber die Fürstin Gloria zu Thurn und Taxis. Sie ist sehr, sehr kinderlieb, macht auch jedes Jahr einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt für die Regensburger Kinder, liest dort vor usw. Wir haben sie vor zig Jahren mal gesehen, wie sie mit ihren Kindern im SChloßgarten Tennis gespielt hat. Meine Kleine ( gg) : " Das ist keine Prinzessin, die hat ja gar kein Krönchen!" Darauf hat sie das Spiel unterbrochen und hat die Kleine an die Hand genommen und ihr eines der Krönchen im Schloß gezeigt. So lieb .........

Danke euch allen für's fleißige Teilen auf FB und all eure super tollen Ideen! Ich werde alles weiterleiten! Sogar mit Übersetzung ins Englische, danke Resa! :o

Danke, Danke, Danke!

in österreich rennen noch genug rum... uach wenn sie sich nicht mehr so nennen dürfen :p schulkolleginnen von meiner besten freundin waren aber "nur" eine baroness u. eine gräfin... prinzessin war da leider keine dabei *grübel*
werd sie aber mal fragen ob ihr vielleicht wer einfällt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut ein ganz liebes Mail von Maja Prinzessin von Hohenzollern bekommen (also von ihren "Managern") und hab dieses an Alina's Eltern weitergeleitet. WENN die Prinzessin am 18.Juni Zeit hat - was noch abgeklärt werden muss - dann wird Alina's Traum wahr werden...

Also an alle, bitte ganz ganz fest die Daumen drücken!!!

Ich hab heut ein ganz liebes Mail von Maja Prinzessin von Hohenzollern bekommen (also von ihren "Managern") und hab dieses an Alina's Eltern weitergeleitet. WENN die Prinzessin am 18.Juni Zeit hat - was noch abgeklärt werden muss - dann wird Alina's Traum wahr werden...

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!

Bei uns sind von 4Personen die Daumen gedrückt und von 8Hundis die Pfoten und vor allem von Grisu. Ich hoffe so sehr es wird was.

Ja, die Alina ist schon in allen möglichen Zeitungen, Foren usw. Leider kann Maja von Hohenzollern nicht kommen, hat Alina aber zu sich eingeladen.

Für alle die nähere Info's haben möchten, bitte an die Margit wenden. Ihre Nummer steht eh überall dabei...

Und natürlich sind alle herzlich am 18. Juni 2011 auf de Rosenburg eingeladen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben