perro06
Super Knochen
ein reservierter Platz kann nicht genutzt werden, weil meine Begleitung zu Hause bleiben muss, wir haben übers WE ein Pflegewelpi3 Plätze hab ich noch frei. Einfach per PN melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein reservierter Platz kann nicht genutzt werden, weil meine Begleitung zu Hause bleiben muss, wir haben übers WE ein Pflegewelpi3 Plätze hab ich noch frei. Einfach per PN melden.
ein reservierter Platz kann nicht genutzt werden, weil meine Begleitung zu Hause bleiben muss, wir haben übers WE ein Pflegewelpi
für die veranstaltung selbst? Das musst du Karin schreiben. Ich bin nur eine mitfahrgelegenheit.
Karin? die gibts hier wie Sand am Meer (Emmaviena vielleicht?), hab mir gedacht ich schreibs da rein, damit es allgemein bekannt ist.
*gg* weiss nicht wie sie im Wuff heisst. Aber wird schon passen wennst es hier postest.
Auf jeden fall hab ich noch platz im auto um jemanden mitzunehmen.
ob ich den nick richtig geschrieben habe, weiß ich nicht, aber diese nette Person nimmt mich mit.
Freue mich schon auf morgen und euch kennen zu lernen.
lg dogofreundin ;-)
für mich war es ein netter und vorallem informativer abend.
Ja es war sehr schön ein paar neue Leute kennen zu lernen und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Danke Karin daß du mich doch überredet hast.
EINEN positiven Effekt hat es auf jeden Fall gehabt...etwas mehr als 550,- wurden gespendet und Herrn Zehetner für das Spendenkonto vom Österr. Rottweilerklub übergeben!!!
DANKE!!!
*wink-wink*