Einladung für Alle zum Infostand des Wr. Tierschutzvereines beim OBI in Vösendorf

Orkan

Super Knochen
Ich organisiere für die Hunde des WTV einen Infostand,
wo wir Punsch ausschenken, Kekse, Kalender und einige Sachen verkaufen bzw. auch Futterspenden sammeln, die die Leute aus ihrem Obi einkauf mitbringen sollen.
Senfers machen eine Mappe mit Senioren und von einigen andere Hunden diesewerden ausgehängt und vielleicht ein paar in ein neues zu Hause geschickt.

Der erste Stand ist Freitag den 7.12. ab 9.00
der nächaste am Samstag 15.12. ab 8.30 bis Ende....

Wir laden alle herzlichst ein vorbeizuschauen, denn es werden zb. sandra007, senfers, ich...etc...........dort sein und euch begrüßen.

Wir sammeln auch für zwei Hunde aus dem WTV, die dringend eine Hüft OP brauchen..............

Wir freuen uns ganz herzlichst auf Euer kommen !!!

Wie lange seid Ihr denn am Freitag da? Solang der Obi offen hat? Da das so nah bei meiner Arbeitsstelle ist, würd ich schon gern vorbeikommen :)

Braucht Ihr eher Dosen oder Trofu?

Ich finde Euer Engagement für die TH-Hunde echt super.:)

Schade nur dass ich an beiden Terminen verletzungsbedingt nicht vorbeischauen kann.:(

Wünsche Euch jedenfalls einen vollen Erfolg bei Eurer Aktion !!

Liebe Grüße

Amaz

@isetta:

Was du uns geben machst, aber dosen sind gerne gesehen:) und leckerchen sowieso:D

@amaz: Dankeschön:)

Werde meinen lieben Chef quälen und hoffen das ich am Freitag freibekomme und dann komme ich auch am Freitag samt Kekse im Gepäck wenn alles gut geht :D

Hab eh noch unendlich viel Urlaub für dieses Jahr :)

Lg, Bettina

BITTE BITTE an alle die Zeit haben:

Kommt vorbei! Je mehr desto besser, wir wollen euch alle kennenlernen und der weite Weg ist bestimmt nicht um sonst, denn ihr helft damit den Hunden aus dem Wiener Tierschutzhaus.

Ihr könnt vorher Weihnachtseinkäufe in der SCS erledigen und dann zu uns kommen und das übrig gebliebene Geld spenden :D

Es gibt super leckeren Punsch, Kekse etc. :)

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!​

mal kräftig die Werbetrommel rühr .... tatatatataaaaaaa!!!

ich komm gerade vom obi.

Die Mädels haben sich so viel Mühe gegeben, alles so liebevoll hergerichtet, und... die Mehlspeisen sind suuuuuper gut!!!! Punsch hab ich keinen getrunken, aber geduftet hat er!!!!

Viel hat sich noch nicht getan, na ja, vielleicht ist das Wetter... schuld :rolleyes:

aber der Tag ist ja noch lang!!!

MORGEN!!!

Wir und Orkan sind morgen beim OBI und betreuen den Stand,

es wäre toll wenn jemand vorbei kommt! :);)

Würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen :)

Alos ich konnte meinen Ex überreden mit mir an einem Einkaufssamstag zum Obi zu fahren - und wer war schon weg ? :eek:

Dabei hätte ich ihn sicher zu einigen Säcken Trofu überreden können :D
Aber ich hole mir noch das Geld von ihm :p

@Cheetah: SORRY! Das ist wirklich peinlich :o:o Wir haben schon um 16.00 zusammen gepackt, weil nix mehr gegangen ist.....

ansonsten fand ich es sehr nett, paar dumme kommentare aber auch viele futterspenden und viele verkaufte kekse :)

vielen dank speziell an juka die uns wieder mit der süssen lisa besuchen war und tolle spenden gebracht hat!! (kann man dich klonen? :p)

und an dieser stelle noch ein riesenriesenriesen- großes DANKESCHÖN an ORKAN claudia, die den stand organisiert, bezahlt und an beiden tagen ganztags dort gestanden ist und gesammelt hat!!!!!!!!!!!!! DU BIST SPITZE und einige könnten sich von dir eine scheibe abschneiden!!!!!!

@cheeta:

Das ist aber jetzt wirklich blöd......aber wir nehmen ja immer noch futterspenden:D, auch wenn kein stand mehr da ist....kann sie ja von wo holen....bitte lieber freund...das ist noch aufrecht:D

Danke senfers, habe im "hunde ausleihen" thread geschrieben und mich bedankt.......
Waren auch einige nette kontakte, wo sicher noch was nachkommt..:)

@Senfer und Orkan
Keine Sorge, er entkommt mir nicht :D
Werde aber auch meine Eltern zu Weihnachten quälen, also Abholung vielleicht erst im Jänner ?
Muss beide Teile noch bearbeiten :p

Ich habe ihn extra überredet zum Obi zu fahren mit den Worten "du wirst gleich sehen warum" , da Baumax und Bauhaus gleich bei mir um die Ecke sind, und dann - dann war da nichts zu sehen :rolleyes:

Oben