Einladung bei Doris70 - Hundespielen

Doris70 schrieb:
alle, besitzer, die doris heissen mit ihren hunden, die rex heissen, kommen das nächste mal :D

@ doretta: wenn wir auf dich warten, schlag´ ich mal den 31.12.2045 vor
@ irish: wenn wir auf heidi warten, wird es 3045
@ tierfan: geht es sich bei dir heuer noch aus? :)
@ sylvia: wenn so viele kommen, hat man vielleicht auch eine chance, dass du auch kommst. :)

Ich komme immer wieder gerne zu dir, ob viele oder wir allein. Bei dir ist es einfach schön, gemütlich und nett.

LG Syl.

Doris70 schrieb:
alle, besitzer, die doris heissen mit ihren hunden, die rex heissen, kommen das nächste mal :D

@ doretta: wenn wir auf dich warten, schlag´ ich mal den 31.12.2045 vor
@ irish: wenn wir auf heidi warten, wird es 3045
@ tierfan: geht es sich bei dir heuer noch aus? :)
@ sylvia: wenn so viele kommen, hat man vielleicht auch eine chance, dass du auch kommst. :)
geht sich sicher heuer noch aus, nur muss ich Nico noch schnell umtaufen :D :D
lg Doris

also bei mir geht sa oder so fast immer! - früher nachmittag wäre gut, damit madame india dann anschliessend noch laufen gehen kann. :rolleyes:

ich richt´ mich ganz nach euch gestressten :)

wenn er ned so nett wär, würde ich sagen: super!
bist aber gerne auch allein willkommen (nimmst halt dafür den günter mit :D )

Doris70 schrieb:
... wenn wir auf heidi warten, wird es 3045 ...
Heast, Dooooris! :eek: :D
Aber hast eh Recht ... :o denn das Problem bei solchen Treffen sind ja immer Bärbels Hündinnen Gundi & Foxi: unheilbar unverträglich mit Hündinnen & kastrierten Rüden. Hast sie eh gesehen!
Meine tolerieren sie grade mal so (mit Noa haben sie aber schon mal ordentlich gerauft, am Ende ist ihnen dann eine Lärche im Weg gestanden, die den Kampf "beendet" hat :p), die vertragen sich im Grunde nur mit zotteligen Rüden!
Zusätzliches Problem: Gundi, die kleinere der beiden, geht auf Wadeln los - mich kennt sie seit 10 Jahren, und ab und zu erwischt sie mich noch immer. Irgendwann im kleineren Kreise ... *hoff* - aber danke für die Einladung! :)

gundi2iv.jpg

Gundi - die kleine Bissgurn (grade mal so groß wie ein Dackel)

foxi4qi.jpg

Foxi (die treue Gefolgschaft)

@ salinoa ích weiss eh... :) na ja, vielleicht doch mal in kleinerem rahmen?? würde mich wirklich freuen. auch wiedermal mit fr. nürnberg zu plaudern. gebt mir halt einfach bescheid...

da hamma jetzt gleichzeitig geschrieben - hihihi

vielleicht mag die etta mitfahren, wenn sonst keiner mag - oder?

lg
doris

Doretta schrieb:
da hamma jetzt gleichzeitig geschrieben - hihihi

vielleicht mag die etta mitfahren, wenn sonst keiner mag - oder?

lg
doris

ja gern, solange sie keine supersüssen pflegewuffis mit hat :) wie schaut´s denn nun mit den anderen aus??

nein - die hat nur ihre eigenen - am. bulldog, rottweiler usw,....

hihihi

na, was ist jetzt mit den anderen???

Ich geb noch rechtzeitig bescheid wie was wann...

Vielleicht gehts ja doch...

Oben