Einladung bei Doris70 - Hundespielen

Ja ok stimmt nicht, ihr habt uns durchschaut. :D

Hier noch ein Abschlußfoto zum Doris Tag (klingt gut Doris Day :D ) vom süssen Nemo (der Kater von Doris)



ZUSAMMENFASSUNG: Tolles Wetter, superverträgliche Hunde, coole Stimmung und alle hatten Spass. Danke an die Gastgeberinnen: Doris und India!
 
Uiiii, das sieht nach ganz viel Spaß aus :) Total süße Hundsis und die Fotos mit Damiel auch voll schön :)

Bereu noch ein weiteres Mal nicht aus eurer Gegend zu kommen :)
 
Ich denke die liebe Doris hätte euch auch eingeladen, wenn ihr näher wohnen würdet. Dann wäre es noch lustiger zugegangen mit noch gr. Rasselbande. Es war echt lustig heut. Ein schöner Ostermontag.

LG Sylvia
 
@ sylvia: danke für die tollen photos.hattest endlich mal eine chance, auch india zu fotografieren :D

@ doretta: schlafen werd´ ich heute nix. mir steht der schock noch in den knochen. ich war so stolz auf mein hochsicherheitsgefängnis. :D india hüpft ja jetzt nur so unmotiviert am tor hoch. (es fehlt ihr locker 1 meter) wenn sie das aber heute mit der technik gesehen hat :eek: ich denk´ da jetzt garnicht drüber nach :)

an alle: freut mich, dass ihr den weiten weg endlich geschafft habt. könnten wir ruhig öfter machen. toll wäre es halt, wenn auch mein hündchen mehr spielen würde und ich nicht noch in der dunkelheit eine kleine gassirunde von 2 stunden machen müsste :)
 
sobald ich ein höheres tor habe, :D sind alle interessierten (auch aus deutschland) willkommen.

würde mich wirklich freuen, wenn wir so ein treffen bald wieder machen. hinten am platz brauchen wir eh mehr leute, weil der zaun ist nur 1,60 hoch :D an jeder ecke einen aufpasser :)
 
@ irish: freut einem immer zu hören, dass der eigene hund auch anderen gefällt. danke! aber du bist ja auch so eine setterfetischistin :D

obwohl ich seit 16 jahren setter erfahrung habe.... india meine 2. engländerin ist und ich mir den hund nicht wegen des aussehens, sondern wegen seines charakters genommen habe (absolut verträglich, kinderfreundlich, total ruhig im haus und büro, ur schmuserig) nach india weiss ich nicht, ob ich mir das nochmal zutrauen würde...

siehst eh, alle anderen hunde sind nach einem spielenachmittag zufrieden.... was mach ich... eine kleine gassirunde von 2 stunden in der nacht einlegen :) ich lieb´ sie wirklich über alles, aber mein leben spielt sich nurmehr rund um sie ab... der hund ist eine lebensaufgabe :) (nicht alle setter sind so :) sie ist schon ein extrembeispiel)

mir hat aber mal jemand gesagt: ich glaube, du brauchst so einen hund, ein "normaler" würde dich nicht glücklich machen...... hm ich glaube auch.... :)
 
jetzt hab´ ich mir erstmal in ruhe nochmal alles angesehen und die kommentare gelesen *brüll*

deine tussi steht aber anscheinend auf schleim :D
doris day... *sprachlos bin* :D

eigentlich wäre ja (nur so rein optisch betrachtet) ausser meiner leli cora mein absoluter traumhund.... wäre da nicht.... mahhhh ich mag nicht an dieses bild denken. ein hund in 2,30 m höhe vor mir!!!!!! und aus!!! :)

india mit den fliegeohren ist auch ein wahnsinnsbild...

und dann: india mit ihrem typischen blödgesicht, daneben die pfotenabrucke an der mauer, was aussagt: i wor des ned! :D
 
Ach *seufz* Asti war auch mal so extrem. Am liebsten rund um die Uhr Beschäftigung. Leider spielen ihre Knochen da nicht mehr mit. Speziell ihre eh schon operierten Ellbogengelenke. :(

Früher passierte es mir oft bei den Spaziergängen, daß andere Hundehalter zu mir sagten:" Wird die auch mal müde?" und das nach 2 1/2 Stunden Waldspaziergang und Beschäftigung. Wanderungen von 6 Stunden und mehr, sie machte nicht schlapp. Sie hat sich nicht eine Sekunde lang hingesetzt.
Auf viele wirkte sie hysterisch. Immer laufen, immer schauen, dort ein Stock, Bernie als falschen Hasen benutzen. Sich an Bernie ranschleichen um ihn zu errschrecken. Bernie in den Popo beissen. Wettrennen mit ihm. An mir hochspringen. Wasserpfützen suchen. Ball spielen und und und.....
Erst zuhause oder in der Strassenbahn machte sie schlapp.

Heute schaffe ich höchstens zwei Stunden und da muss ich schon eine Pause einlegen. Hinkt sie stark, muss ich nach einer Stunde schon wieder umkehren.

Als es ihr noch gut ging, dachte ich mir besonders an Tagen wo es schüttete:" Mah bitte, es reicht mir. Werde doch endlich müd."
und heute wäre ich froh würde sie noch so rennen und niemals müde dabei werden.
Ihr Wesen ist aber nach wie vor ein Traum. Immer freundlich, liebenswert und fröhlich. Auch wenn sie Schmerzen hat. Sie ist immer lieb. Ihr Rute ist eine Kurbel. Sie wedelt auch im Schlaf *g*.
Kinder liebt sie über alles. Sie begrüßt wildfremde Menschen. Das ist manchmal sehr nervig. Aber was solls?
Tsja.. So ist das. Sie nun kein Springgingerl mehr.
Ich wünsche Dir mit deiner Maus viele schöne Jahre. Gesund soll sie bleiben! Unbedingt!!
 
Oben