Einladung bei Doris70 - Hundespielen

@Irish: Ja so sind die Setter gel? Immer Temperamentvoll! In deiner Story gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten zu India denk ich, aber das wird Doris sicher auch sagen. Ihr habt beide 2 superliebe süsse Setter!

LG Sylvia

Irish schrieb:
Sie begrüßt wildfremde Menschen. Das ist manchmal sehr nervig. Aber was solls?

Das kann ich bestätigen! :D ;) Ein Zuckerstück von Hund, sowas von süß.... hab das erste mal seidiges Setterfell gestreichelt und bin ganz begeistert! :)

[sorry fürs OFFtopic :o]

:eek: Wow - ihr hattet sicher den ure tollen Nachmittag und ich hab Wohnung geputzt *grmpf*

Tolle Foto´s :)

@doris70 - wie hast denn geschlafen???

jetzt weißt du, wie es uns geht mit der süßen - sie ist ein traumhund - aber sie geht über alles drüber - nichts ist ihr zu hoch und nichts zu weit!!

ich glaub nicht, dass india das so richtig mitbekommen hat, oder?

mach mir ein bisserl sorgen,....hoffe, sie hat sich das wirklich nicht abgschaut:(

lg
doris

ich hab mich grad in naomi verknallt! die ist ja dermaßen schöööööööööööön!!!!

und was ich auch witzig finde der eine goldi hat einen weißen streifen auf dem kopf :) hat meine nämlich auch und ich weiß nicht von welcher der vielen rassen in ihr der kommt.

die naomi - meine maus!

jaja, die hat sich ordentlich gemausert!!!

weiß keiner was drinsteckt, aber sie ist genial!

lg
doris

@ doretta: entgegen meinen erwartungen, habe ich heute sehr gut geschlafen :) ich glaube (und hoffe) dass es india eh nicht wirklich geschnallt hat. aber... da ich eh bald einen schlosser heirate, wird das ja kein problem sein, das tor zu erhöhen :D

jooooooooooooooo, genau!!!!

die doris heiratet bald - du brauchst es nicht erhöhen du brauchst nur querstreben anschweißen lassen - von deinem zukünftigen - hihihi

weißt, was ich mein?

lg
doris

@ irish: hätte echt mein leben sein können, was du da beschrieben hast. komischerweise kenne ich nur setter, die max. 20 minuten radfahren am tag gehen, nicht jagen, nicht probieren über zäune zu springen.... ich dachte halt damals (weil angy so ein traumhund war) dass india (aus der gleichen blutlinie) auch so wird.... und dann: das ganze gegenteil :eek:

aber gerade eben hätt ich sie wieder umknuddeln können. dominik (mein neffe) setzt sie auf den bürosessel, treibt den ur blödsinn mit ihr. die lässt sich das nicht nur gefallen, sie hat sogar spass daran. bei einer ausstellung war mal ein richter so von ihr begeistert, weil sie so ruhig und ausgeglichen war. (ihr war einfach nur langweilig, gott sei dank hat er sie nachher nicht beim spazieren gehen gesehen)

das mit asti tut mir leid, aber bedenk´mal 2 std. laufen ... trotz problemen.... das kann nur ein setter sein :)

vielleicht schaffen wir ja mal ein kennenlernen von asti und indi (die frau heidi ist uns ja auch noch einen besuch schuldig :) )

veranstaltet doch einfach ein "doristreffen" - da kann ich auch kommen,...hihihi

denn setter hab ich leider keinen!!

lg
doris

Doretta schrieb:
jooooooooooooooo, genau!!!!

die doris heiratet bald - du brauchst es nicht erhöhen du brauchst nur querstreben anschweißen lassen - von deinem zukünftigen - hihihi

weißt, was ich mein?

lg
doris

das wird mein zukünftiger mann schon wissen ;) hat er baumeistererfahrung auch - nur so zur sicherheit, dass wir die mauer auch gleich auf 5 m erhöhen können?

übrigens: mit dem hr. schari hatte ich gestern noch ein einzeldate auf der insel und ich hab´ jetzt 2! feuerzeuge. (hat ihn doch das schlechte gewissen eingeholt)

ui ui, du mit schari allein auf der insel???

jetzt wieherst du also auch durch die gegend - hihihi

katerle darf ich holen, allerdings muß er im käfig bleiben - der arme!!

habe mir eine große hundebox ausgeborgt,...

lg
doris

Ein Doris Treffen... Das wäre dann wirklich ein Doris Day.. :)

ähm.. wer isn jetzt die Heidi? :o

Wenn uns jemand mitnimmt, oder mir sagt wie ich zu Dir rauskomme, wäre ich gerne dabei.

@Canis Danke :)

Irish schrieb:
Ein Doris Treffen... Das wäre dann wirklich ein Doris Day.. :)

ähm.. wer isn jetzt die Heidi? :o

Wenn uns jemand mitnimmt, oder mir sagt wie ich zu Dir rauskomme, wäre ich gerne dabei.

@Canis Danke :)

na die frau salinoa!!!! (und die fr. nürnberg!) - die haben auch ein auto und eigentlich schon lange einen besuch versprochen ! :) also steht einem doppel doris day nix mehr im wege? - oder???

wenn ich mich anschließen dürfte ,bin auch eine Doris ,würde mich freuen euch kennen zu lernen
lg Doris

alle, besitzer, die doris heissen mit ihren hunden, die rex heissen, kommen das nächste mal :D

@ doretta: wenn wir auf dich warten, schlag´ ich mal den 31.12.2045 vor
@ irish: wenn wir auf heidi warten, wird es 3045
@ tierfan: geht es sich bei dir heuer noch aus? :)
@ sylvia: wenn so viele kommen, hat man vielleicht auch eine chance, dass du auch kommst. :)

Oben