Einladung bei Doris70 - Hundespielen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Wir waren heute bei Doris70 eingeladen. War echt total schön.

Doretta hab mich sehr gefreut dich und deine Bande persönlich kennengelernt zu haben.

Doris, Danke für die liebe Einladung, das leckere Osteressen und den Kuchen.

War echt toll. Hier die Bilder der Hundespielgruppe.

LG Sylvia

P.S:Leider sind ein paar Bilder verschwommen bzw. nicht so klar, da die Batterien doch schon ein wenig schwach waren.

P.P.S: Fotos größer gerne per Mail.

Cora:

ma, du bist aber flott - alle achtung!!

ja, doris70 danke für die einladung!!!!!!!!!!!!!!

dein haus ist mein absoluter traum!!!

ich hoffe, du kannst heute gut schlafen,...ich mein, weil cora ja deinen "sicheren" garten unsicher gemacht hat und über dein tor gesprungen ist:eek:

perfekter hund für agility:D

hat mich gefreut, sylvia - die rede war ja schon lange davon,....:o

lg
doris

Doretta schrieb:
ma, du bist aber flott - alle achtung!!

ja, doris70 danke für die einladung!!!!!!!!!!!!!!

dein haus ist mein absoluter traum!!!

ich hoffe, du kannst heute gut schlafen,...ich mein, weil cora ja deinen "sicheren" garten unsicher gemacht hat und über dein tor gesprungen ist:eek:

perfekter hund für agility:D

hat mich gefreut, sylvia - die rede war ja schon lange davon,....:o

lg
doris

WOW hab dir grade ne PN geschrieben und du zur selben Zeit hier was. Ja fange grad an mit Fotos einstellen. Hab sie mal kleiner gemacht und nun kommen sie. Die mit deinem Sohn sind ure herzig geworden! Wirst gleich sehen. Sind echt ein paar super Bilder dabei.

War wirklich ein schöner Nachmittag. Und die Hunde hatten auch viel Spass wie man sieht.

LG Sylvia

sind echt super geworden die fotos!!!

das mit daniel u. naomi mußt noch reinstellen, wo daniel neben ihr kniet - das find ich ja so herzig!!!

die hunde hatten heute ihren spass und wir auch!!!:D

lg
doris

hihihi, daniel der rabauke!!!

fotos sind echt gut geworden - auf einem sieht daniel mit seinen zähnen aus wie ein osterhase:eek: :D

du hast ja wirklich geknippst wie eine böse - schade dass du cora nicht erwischt hast, als sie über das tor gesprungen ist - die doris hat heute eine schlaflose nacht;)

lg
doris

Doretta schrieb:
hihihi, daniel der rabauke!!!

fotos sind echt gut geworden - auf einem sieht daniel mit seinen zähnen aus wie ein osterhase:eek: :D

du hast ja wirklich geknippst wie eine böse - schade dass du cora nicht erwischt hast, als sie über das tor gesprungen ist - die doris hat heute eine schlaflose nacht;)

lg
doris
so schnell wie die Cora über das Tor war konnt ich nicht mal reagieren :eek:

Doris wird noch lange darüber nachdenken. Hoffe nur Doris und nicht auch India :eek: gggg

P.S: Ja ich war ja der Fotograf heute :D

LG Sylvia

Oben