einfach nur Luna

bullyline

Super Knochen
3329_IMG_0817.jpg

Lunas momentans liebstens Spielzeug , schaut ein wenig zerfleddert aus der Knotenball
3329_IMG_0845.jpg

was guckst du
icon_confused.gif

3329_IMG_0830.jpg

jetzt gehts los mit den narrischen 5 minuten;)
3329_IMG_0823.jpg

Faule Socke
icon_wink.gif

3329_IMG_0820.jpg

Die Süße kannst gleich herschicken - dann hätte Papa endlich seinen Traumhund. :D

Bulldoggen sind zwar eigentlich absolut nicht meins....aber Luna gefällt mit :)

Die meisten Bulldoggen die ich sehe sind total unförmig und schaun total krank aus....:o

Bulldoggen sind zwar eigentlich absolut nicht meins....aber Luna gefällt mit :)

Die meisten Bulldoggen die ich sehe sind total unförmig und schaun total krank aus....:o

Luna ist ja keine Englische Bulldogge sondern eine Old English Bulldog, bekannt in der SChweiz als eigenständige Rasse auch Continental Bulldog, die sind grösser,schlanker und nicht ganz so eindruckt im Gesicht :)
wobei-Hochbeiniger,schlanker nicht gleichbedeutend mit Gesünder ist- es gibt da und dort Krankheiten,.....
ich kenn auch tolle sportliche Englische Bulldoggen

Zuletzt bearbeitet:
Die is soo hübsch :) Genauso mag ich die Bulldoggen und sollten sie auch aussehen. Mit Schnauze, wenig Falten, nicht überwuchtig.
Echt eine süsse Wumme :D
Bei den Old Englisch Bulldoggs, gibts aber doch noch den sehr wuchtigen Typ.
Aber meist sehen sie aus wie deine.
Is sie eine Pickwick?

nein die Pickwicks von der Fr Angehrn sind Continental Bulldogs- ich hoffe sehr das die mal weltweit FCI anerkannt werden :)

meine ist aus Deutschland

meine schwester möchte unbedingt eine bulldogge.
ich hab ihr davon abgeraten wegen rassebedingten gesundheitsproblemen.
luna schaut auf den fotos aber so aus als hätte sie nicht so eine extreme depsch schauze. magst ma per pn schreiben von welchem züchter sie ist!?
danke

@ doy schreib dir gleich eine PN

mein nächster Hund , ich schwanke ja noch sehr zw. Bullmast.,BX,Rotti,....
wird viell. ein Continental Bulldog, kenne da 2 sehr gute Züchter,

das Problem bei den Old English Bulldogs ist das sie nicht FCI anerkannt sind, die Vermehrer sind jetzt auf den Zug aufgesprungen und verkaufen alles wo mal eine Bulldogge vorbeigerannt ist als OEB:mad: also genau schauen wo man kauft.

continental blldog hätte ich ihr eh als alternative vorgeschlagen, aber da muss sie sich sicher 5 jahre vorher für einen wurf anmelden:o

sie ist total begeistert von den continentals, falls d noch irgendwelche links hast bitte her damit! danke:D

Oben