Einer kommt selten alleine ;)

Kimba_

Super Knochen
Find es ja super das gewisse Leute es nicht bei einmal belassen können :mad:


Hab eine Info erhalten das eine gewisse PitBull Hündin Namens Akira wieder Gesellschaft hat ;)

na wie hätte es anders sein können jetzt sinds halt keine BD mehr oder Pits jetzt ist es ein süßer Pinscher Welpe die liebe kleine Luna ;)
 
pinscher sind kleine teufel!!!:eek:
viel hund auf wenig körper:D
auf will haben werden sie als "süss und kleinbleibend" angepriesen...
genausoviele werden schnell drauf "umständehalber" wieder abgegeben..
in komination zu pit:cool:....das hält nervlich keiner aus der schon an bd scheiterte:rolleyes:
 
Doy... :( Danke das du mich gerade wieder aus meiner Fantasiewelt gerissen hast... ich hab auch einen Zwergpinscher und hab mir
einenhalb Jahre UNNÖTIG eingeredet was für ein lieber kleine ruhiger braver und unkomplizierter Hund das ist :D VIELEN DANK das du mich wieder in die Realtät zurückgeholt hast.
 
hier werden sie geholfen;)
...............
ich habe mir vorher auch gedacht..sooooo schlimm wirds scho ned werden:p
 
Keine Ahnung. Ich weiss nur das er nicht mehr bei ihr ist und zu einer Familie mit einem vorhandenen Zwergpinscher gezogen ist.
 
Ich muss mich Entschuldigen dann war der Pinscher ein Pflegehund oder von klein an nervig ;) ...


aber wann ist den der süße Mini Bullterrier zu vergeben ??

Ich liebe ja Bullys und ein weißer is er auch noch ;)

den das ist gaaanz bestimmt kein Pflegehund immerhin hat man sich ja schon soo lange auf nen Mini Bully gefreut ... :mad:


Wie viele Hunde folgen noch ? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wann ist den der süße Mini Bullterrier zu vergeben ??

Ich liebe ja Bullys und ein weißer is er auch noch ;)

Is ja süß so ein kl. weißer Bulli, aber von dieser Person würde ich mir nie und nimmer einen Hund nehmen, den diese Person ist nicht fähig mit Hunden richtig umzugehen. :mad::mad::mad:


Wie viele Hunde folgen noch ? :mad:

Das ist ein Teufelskreis der nie enden wird..... :mad::( ausser man erteilt Tierhalteverbot!!!
 
Naja ihr müssts das so sehen ein Pinscher macht halt keine sooooooooooo großen Löcher in die Wand wenn er ned raus darf *ironieoff*
 
Naja dann wird dann bald der nächste Hund entweder bei den No name dogs oder im Willhaben landen.

Ich frag mich wieviele Hunde die Beste noch versauen kann bis jemand von der Behörde einschreitet.
 
Was ich nicht ganz verstehe. Ich denke immer wenn Kinder im Haushalt sind und alles passt zwischen Hund und Kind, warum fürchtet sich der Hund dann vor Kindern.
Als wir bei Christine unten auf Besuch waren, habe ich Romeo gesehen, er kam sofort zum Zaun und wollte gekrault werden. Aber Fabian kam zu mir, nicht gelaufen sondern sehr ruhig und stand nur am Zaun. Als ich sagte er darf die Hand hinhalten zum Schnuppern machte er dies sehr langsam und ruhig. Also wäre es für so einen Hund normal kein Problem. Doch Romeo hatte ein Problem damit, er wurde sofort klein und kroch weg. Das hat mir schon zu denken gegeben. Weil wenn ein Hund mit Kindern aufwächst dann ist es ihm ja wohl egal obs das eigene Kind ist oder nicht. Vor allem weil er auf mich nicht so extrem reagierte, erst als Fabian dabei war. Find ich sehr seltsam.
 
Muss nicht sein das Hunde dann immer gleich reagieren, Ashley zb biegt bei kleinen Kindern ab und will mit ihnen nix zum tun haben wärend sie mit größeren Kindern so ca ab 4 Jahren sehr gerne spielt und sich auch sehr liebvoll verhält ihnen gegenüber
 
Muss nicht sein das Hunde dann immer gleich reagieren, Ashley zb biegt bei kleinen Kindern ab und will mit ihnen nix zum tun haben wärend sie mit größeren Kindern so ca ab 4 Jahren sehr gerne spielt und sich auch sehr liebvoll verhält ihnen gegenüber
Naja ihre Kinder sind ca so alt wie meine. Also das macht keinen Unterschied mehr.
 
ok dann ist es eigenartig aber das sich romeo bei ihr schon nicht so verhalten hat wie ein normaler glücklicher geliebter Hund war eh Forumsbekannt :(
 
Oben