Einer für alle...

Rusty2007

Super Knochen
...und alle für einen...

Ich habe einen Foto-Querschnitt unserer 3 Musketiere erstellt, war ganz schön schwer welche Fotos ich nehme, bei geschätzten 10:000 Hundefotos ggg

Es wurden bewusst nur Fotos ausgewählt (außer Anfangs bei der Vorstellung), wo alle 3 gemeinsam zu sehen sind.
Es soll einen kleinen Eindruck verschaffen, wie toll, actionreich, aber auch harmonisch und einfach nur traumhaft das Leben mit unseren 3 Aussie-Burschen ist.

Unsere Hunde passen einfach komplett in unser Leben, nein sie machen unser Leben erst komplett.
Entgegen vieler Befürchtungen und Kritiken erweist sich unser Leben mit unseren 3 Rackern als viiiiiiel einfacher, als erwartet und das obwohl unsere Hunde vom Alter her sehr eng beinander liegen.

Rusty ist schon 4 Jahre alt, Shadow wird 4 im November und Sam wird im März 4, also sind meine Burschen nun allmählich erwachsen (und dessen bin ich mir nicht immer sicher, bei den Kasperln), sie sind wirklich meine besten Freunde
und die 3 passen einfach zusammen:

Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cItziWfp6V8

Ein ganz supertolles Video.

Vielen Dank!!!
Warum ich aber 2 gleiche Threads geöffnet haben, weiß ich nicht und ganz löschen kann ich ihn auch nimmer....

Naja freut mich , dass du das Video sehen kannst, also dass alles funktioniert und noch mehr freue ich mich natürlich, weil es dir gefällt :D

... wunderschön ... und sehr sehr sehr beindruckend wie toll sich die drei feschen burschen verstehen! :)

sehr schönes video - die 3 wirken immer soo harmonisch :)

und ich find ja den rusty ganz besonders toll :heart:

Shadow :heart:

Schönes Video, die drei sind super!
Ich hab ja gar keinen Langhaarigen Hund (zum Glück :D) ich würd ihn sicher den ganzen Tag frisieren :D

Hallo,
absolut genial der Trailer mit den 3 Musketieren :D:D:):):)- SUPER - wunderschöne Hunde und eine Hintergrundmusik die passend ist.

Lg Amanda

zum feierabend ein sehr schönes video und die musik passt auch perfeckt hast du toll gemacht :)

nach dem video bzw. den fotos erinnern mich deine irgendwie an die chipmunks :) natürlich im positiven sinne :)

Oben