Eine rührende Geschichte

NOCH NICHT GECHECKT??

hihihaha

uiii freust dich jz.??anscheinend kannst ned lesen und dein gehirn hat vlt. auch nur die größe eines zecks,oder einer erbse:D
aber wennst dich freust dann passt ja alles.Ich auf jedenfall werde bitten dich sperren zu lassen.
Als hätten wir nicht genug trolle im wuff:rolleyes:
LG

uiii freust dich jz.??anscheinend kannst ned lesen und dein gehirn hat vlt. auch nur die größe eines zecks,oder einer erbse:D
aber wennst dich freust dann passt ja alles.Ich auf jedenfall werde bitten dich sperren zu lassen.
Als hätten wir nicht genug trolle im wuff:rolleyes:
LG
meine unterstützung hast auf jedefall, ich bin auch dafür, dass man sie sperren lässt!

Nein, bitte nicht sperren, dass wär ja eine schreckliche Strafe, da würde ich ja glatt in der Knochenhierachie nicht höher steigen.

Ihr seids arm

obwohl, wenn wir sie sperren lassen, wär doch das forum halb so lustig..., da gäbs doch niemanden mehr, der glaubt, er intelligent genug uns zu vera***, obwohl er selbst die ganze zeit vera*** wird :D
Seit wann kann hier ein User einen anderen sperren lassen? :confused: :eek: Wäre mir neu und ist schon ein bisserl sehr weit aus dem Fenster gelehnt, nicht wahr? :D

lg
Bonsai

:eek: Huch gibts neue Wörter hier: fair, demokratisch - Mädls was ist in Euch gefahren :eek:
Hat Euch die einer Gehirnwäsche unterzogen, sofort kommts wieder auf den rechten Weg zurück :D:D:D

:eek: Huch gibts neue Wörter hier: fair, demokratisch - Mädls was ist in Euch gefahren :eek:
Hat Euch die einer Gehirnwäsche unterzogen, sofort kommts wieder auf den rechten Weg zurück :D:D:D

ich glaub wir müssen ihre rosarote Brille kapput machen:D..obwohl ich selbst gerne mal durch die rosarote-gummibärli-heile-welt-brille schaue:D

ich glaub wir müssen ihre rosarote Brille kapput machen:D..obwohl ich selbst gerne mal durch die rosarote-gummibärli-heile-welt-brille schaue:D

:eek::eek::eek:rosarote Brille nennst Du das, ich glaub das ist viel schlimmer:D:D:D

P.S. bist ned allein ich schau auch gerne durch die rosarote Brille und glaub an das gute im Menschen :D

Bitte da heißt es im Forum ist keiner mehr nett, dann will ma einmal nett sein und was ist??? Es passt auch nicht:eek:

ich bin dagegen! nicht sperren lassen :eek:
so nen troll gibts selten - will verarschen und wird am schluss verarscht weil sie die verarsche ned checkt :D *goil*

Oben