Eine rührende Geschichte

Also bitte:eek:
Müßt ihr euch immer lustig machen :mad:

Die arme Zecki:(

Ihr immer mit eurem OT:rolleyes:

Weiter soooooo:D :D :D :D :D :D

Was für ein Schwachsinn..
Jetzt werden die Trolle zu Parasitenfans. Dabei sinds ja eigentlich selber welche ;)

Wirklich hochinteressant wieviele Leute auf solch einen bodenlosen Blödsinn wie meine "Zeckengeschichte"ernsthaft antworten.

Haben uns schon lange nicht mehr so göttlich amüsiert!

DANKESCHÖN!!

Wirklich hochinteressant wieviele Leute auf solch einen bodenlosen Blödsinn wie meine "Zeckengeschichte"ernsthaft antworten.

Haben uns schon lange nicht mehr so göttlich amüsiert!

DANKESCHÖN!!

sowas, was man von vorhineinweiss, das es ein bodenloser blödsinn ist, sich in den himmel stellen zu traun, zeugt von intelligenz und respekt den verstorbenen gegenüber....

pfui pfui....

:D würde ja ein paar Flöhe nehmen, aber nur kastrierte :D weil ich hab nur 2 Hunde und da können ja nicht so viele drauf, gibt es ja sicher auch eine tierschutzbestimmung, wieviel Platz so ein Floh haben muss, äh und noch was, darf man die dann auch im Flohzirkus arbeiten lassen, ich mein so Flöhe
kosten ja doch einiges...................und da könnten sie was für ihren Unterhalt dazu verdienen :D

Wegen der Zecke tut es mir urleid, ich hoffe mit der nächsten Zecke hast du mehr Glück:( :D

:D würde ja ein paar Flöhe nehmen, aber nur kastrierte :D weil ich hab nur 2 Hunde und da können ja nicht so viele drauf, gibt es ja sicher auch eine tierschutzbestimmung, wieviel Platz so ein Floh haben muss, äh und noch was, darf man die dann auch im Flohzirkus arbeiten lassen, ich mein so Flöhe
kosten ja doch einiges...................und da könnten sie was für ihren Unterhalt dazu verdienen :D

Wegen der Zecke tut es mir urleid, ich hoffe mit der nächsten Zecke hast du mehr Glück:( :D

*vorlauterlachnvomsesslfall* also leute hab selten sowas blödes gehört

ajaa und wegen dem das die Katze "unabsichtlich" denn Karton umgschmissn hat vL. hast du dich zu viel um Zecki gekümmert das sie PöSeee wurde :eek: :eek: :D :D :D

Weil ich ja so ein Tierquäler bin willst nicht die Zecken von Mickey haben die er immer heimbringt??

Deikoons Zecken wären auch zu haben.
Flöhe haben wir keine, aber was nicht ist kann ja noch werden - wären aber dann auch abzugeben :D :D :D

Oben