Eine rührende Geschichte

@lisi: mach bitte irgendwo ein forum auf wo du deine zecken oder flöhe betrauern kannst und beschmutz nicht den Tierhimmel vom Wuff..und am allerbesten wäre es wenn du dir ein anderes forum zum stänkern suchst!!:rolleyes::mad:

*lol* Ein Troll der verarschen will und selber verarscht wird.
Das ist neu :D

Ich weiß ned, was Ihr alle habt................jeder hat doch sein Haustierchen lieb und trauert, wenn es dahin geschieden ist! Ich hatte als Kind meine Stubenfliege Elsa, sie erlag dann der Fliegenklatsche....................:D :D :D
Ach ja, ich hätte dann bitte gerne 25 Stück von den Flöhen aber nur wenn sie schon stubenrein (oder heißt das hundrein) sind!
Danke und liebe Grüße

PS. jetz hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich son Schmarrn hier reinschreib!

:) Mein Gott, lasst doch ein Dummerl auch mal ihren Spaß haben, vermutlich
versteht sie unsere Witze nicht, aber dafür kann sie ja nix...........
hm.......stuben(hunde)rein hab ich vergessen dazu zu schreiben, also wie schauts aus ??
Äh und einen Zeck hät ich zum Vermitteln, für die nächsten Tage müsste er eigentlich satt sein, dann wird wieder eine Fütterung fällig, ich hab schon
geschaut ob es von Camiro auch Geschirre für den Kleinen gibt, aber leider
hat er zuwenig Brustmuskulatur, kann nur ein Zeckenbandl dazu geben :D :D

ich hab schon
geschaut ob es von Camiro auch Geschirre für den Kleinen gibt, aber leider
hat er zuwenig Brustmuskulatur, kann nur ein Zeckenbandl dazu geben :D :D

Geh schreib einfach der Gabi Meier, erklär ihr die Problematik, sie macht da sicher eine Massanfertigung (nimmst halt viel Neoprenfütterung) :D :D :D

Na servas...da gehts ja wieder zu...sehr witzig zu lesen..:D
Eine kleine Streiterei hier und eine kleine diskusion da..!!
Hey ich hab mir dir Beiträge von der komischen llll...??? Lachnummer,lutschkopf,..ääähhmmm wie heisst sie den gleich..??
AAAhhh lisi...angekuckt...nicht ein einziger ist normal...was kann man da schon erwarten??
:D :D

Oben