Eine Handvoll Hund

Jarosh

Super Knochen
Darf ich vorstellen - unser kleiner Neuzugang Suri (9 Wochen alt und mittlerweile stattliche 900g schwer), das Dreimäderlhaus ist somit komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Total entzückend die kleine Maus, viel viel Glück
lg Giacomo12

WUAAAAAAAAAAAH....die ist ja einfach Zucker:eek::eek::eek: *klauenkomm*...sowas Herziges *mehrfotossehenwill*

Danke Euch :)

@ Maggie: Sie ist ein kleines Potpurri - der Papa ist ein Papillon und die Mama eine bunte Mischung. Die letzten zwei Tage hatte sie ein Ohr plötzlich aufgestellt - jetzt hängt es wieder, man darf also gespannt sein.

@ Nando: Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen :D Bitte sehr, bitte gleich:

Zuletzt bearbeitet:
Woher is tdie süße eigendlich? Wir haben in da Ordi nämlich grad nen Rüden der ihr uuurrr ähnlich schaut! Ist auch genauso groß bzw klein :D

süüüüüüüüß :heart:

freu mich für euch marion :)

Danke Maria :)

Woher is tdie süße eigendlich? Wir haben in da Ordi nämlich grad nen Rüden der ihr uuurrr ähnlich schaut! Ist auch genauso groß bzw klein :D

Die Maus ist ursprünglich aus Linz und soviel ich weiß sind ihre Geschwister alle in die nähere Umgebung gezogen. Ist ohnehin schade, ist halt nicht ganz einfach Spielgefährten zu finden, die größentechnisch halbwegs passen - auch wenn sie mit Berner Sennenhund & Co hier recht zufrieden ist (und ich dabei tausend Tode sterbe ;))

meiiiii is die süüüß :eek: ICH LIEBE nackte hundebabybäuche sooo schnucklig

Einmal nackter Babybauch, extra für Dich :D

Uploaded with ImageShack.us

Danke Maria :)

Die Maus ist ursprünglich aus Linz und soviel ich weiß sind ihre Geschwister alle in die nähere Umgebung gezogen. Ist ohnehin schade, ist halt nicht ganz einfach Spielgefährten zu finden, die größentechnisch halbwegs passen - auch wenn sie mit Berner Sennenhund & Co hier recht zufrieden ist (und ich dabei tausend Tode sterbe ;))

hi,
in 14 tagen kann ich dir einen sheltiewelpen zum spielen "anbieten"!!!
lg,irene

Danke für die lieben Worte :)

Irene, ich meld mich gleich per PN!

Im Moment kann man dem Zwerg richtig beim Wachsen zusehen, der Phalene gehört Ohren-technisch mehr und mehr der Vergangenheit an und man erkennt die Erdferkel-Vorfahren ;)

Vorher - Nachher:

Zuletzt bearbeitet:
Mah, die ist ja so herzig....ich find ja alle Welpen niedlich, aber manche sind halt noch niedlicher...so wie diese kleine Maus *verliebtbin*

Gut, dass die schon ein Zuhause hat...sonst wäre ich schwer 4.-Hund gefährdet

Oben