Ein Wassercindei..

Fioni

Super Knochen
Ein Wassercindei..

trägt den Ball gaaanz weit hinten...
_MG_9807.jpg

_MG_9825.jpg

so, dass man ihn gar nicht sieht, wenn der Mund fast zu is!
_MG_9808.jpg

manchmal wird der ball auch gekaut
_MG_9832.jpg

da weiss ich nicht was sie macht
_MG_9834.jpg

mein model *g*
_MG_9846.jpg

attaaackeeee!!
wasenbruck2-106.jpg

nessie lebt?
wasenbruck2-108.jpg

wasenbruck2-13.jpg

wasenbruck2-182.jpg

Schöne Fotos, vor allem das Tauchfoto ist lustig!
Wir waren heute auch schwimmen mit den Wauzis - bei dem schönen Wetter ein Hit!

so ein schööner hund *g*
wasenbruck2-20.jpg

wasenbruck2-201.jpg

es gibt nur gas oder vollgas!
wasenbruck2-212.jpg

ohhhhhh
wasenbruck2-218.jpg

spuuuurrrrtlich!
wasenbruck2-264.jpg

spurtlich mit doofen blick
wasenbruck2-324.jpg

wasenbruck2-35.jpg

wasenbruck2-40.jpg

wasenbruck2-41.jpg

wasenbruck2-53.jpg

und die letzten *g*

cindei riesenohr (gsd stehen ihre ohren nicht.das würd ja ausschaun...)
wasenbruck2-54.jpg

wasenbruck2-61.jpg

wasenbruck2-62.jpg

wasenbruck2-63.jpg

wasenbruck2-64.jpg

da würd ich gern wissen, was sie denkt *g*
wasenbruck2-72.jpg

wasenbruck2-82.jpg

wasenbruck2-85.jpg

mein liebilngsbild :)
wasenbruck2-86.jpg

Wow! Gelungene Mischung hehe!
Das Känguruh sieht man sofort an der Sprungtechnik, auf dem Profilbild sieht sie wie eine Bracke aus! (oder ist sie das gar nicht - verwirrt bin)
Hübsche Maus jedenfalls :)

Wow! Gelungene Mischung hehe!
Das Känguruh sieht man sofort an der Sprungtechnik, auf dem Profilbild sieht sie wie eine Bracke aus! (oder ist sie das gar nicht - verwirrt bin)
Hübsche Maus jedenfalls :)

doch ist sie..aber sie hat so viele gesichter..von angfressen über schwerst beleidigt und doof ist da alles dabei :)

danke!

Echt gute Fotos und eine sportliche Dame ....

dankeschön..aber ball UND wasser und das cindei ist nicht mehr zu bremsen :D

super schöne fotos!!! ist das profibild wirklich sie? :confused: sieht so gar nicht nach dem gleichen hund aus ggg sehr spuuuurtlich is sie auf jeden fall :D

@all: dankeschön - es hat tatsächlich sehr viel spass gemacht! :)

@milano: ja das is sie..gnä frau kann nun mal auch sehr hochnäsig schaun :D beim profilbild hat sie gerade hof gehalten und sich gnädigerweise betätscheln lassen :D

@pixi: dieser eine ball ist nur interessant weil er quietscht (was ich nicht gewusst habe :cool:) und den ball hatte sie nur solange, weil es darum geht etwas aus dem wasser zu holen..das liebt sie..was das is, is egal.

sonst werden bälle nach 2-3 meter liegen gelassen. obwohl das auch im wasser manchmal passiert, wenn sie ein fischi entdeckt. (aufmerksamkeitsspanne bei ihr ist ca 1 ms - sie findet dann den ball auch nimma, wenna 2m neben ihr liegt, wenn er mal liegen gelassen wurde).darum kriegt sie auch nur gaaaanz selten bälle..der verbrauch liegt nämlich bei 1 ball/spaziergang, es sei denn ich würde ihn dann ausn wasser holen :)

@pixi: dieser eine ball ist nur interessant weil er quietscht (was ich nicht gewusst habe :cool:) und den ball hatte sie nur solange, weil es darum geht etwas aus dem wasser zu holen..das liebt sie..was das is, is egal.

sonst werden bälle nach 2-3 meter liegen gelassen. obwohl das auch im wasser manchmal passiert, wenn sie ein fischi entdeckt. (aufmerksamkeitsspanne bei ihr ist ca 1 ms - sie findet dann den ball auch nimma, wenna 2m neben ihr liegt, wenn er mal liegen gelassen wurde).darum kriegt sie auch nur gaaaanz selten bälle..der verbrauch liegt nämlich bei 1 ball/spaziergang, es sei denn ich würde ihn dann ausn wasser holen :)

Na dann bin ich ja beruhigt... bei Pixel verhält es sich ganz (erschreckend) ähnlich! :D
Stöckchen interessieren ihn weit mehr und er auch eher bereit sie "herumzutragen",
apportieren trau ich mich das eh nicht zu nennen! ;)
Weil:
wenn man sie nicht mehr zu Frauli zurückbringt,
kann man sich nacher gemütlich in die Wiese knotzen und sie zerkauen! :rolleyes::D

klasse action fotos!

den ballverlust kenn ich :)
wenn der bub unterwegs was fesselndes bemerkt, ist der ball wurscht und wird ausgespuckt.

die mimik ist unglaublich. dabei ist sie so eine hübsche. sag mal, hast du keine angst, dass sie am ball erstickt?

Oben