Ein verschollener Zwilling? Fotos von meinen Cocker-Damen

The Nameless

Profi Knochen
So, hier sind endlich Fotos von meinen zwei Mäusen...

Zuerst dachten wir von den Fotos, die wir hatten, Alexa würde wie Romy aussehen, aber die beiden sind doch eindeutig zu unterscheiden, wir wir feststellen durften, als wir Alexa endlich bekommen haben. Zweieiige Zwillinge also ;)

Zuerst kommen Fotos von Romy, dann von Alexa. Die beiden sind vor allem im Freien kaum gemeinsam auf ein Foto zu bekommen.

Schwimmen in der Donau
arxr1wgno2ts80a3m.jpg

arxrmt3cvu4kn4un6.jpg

Ja, die Hunde dürfen ins Bett und nehmen dabei so viel Platz weg, dass es wahrscheinlich für uns bequemer wäre, am Boden zu schlafen :cool:
arxrbl8azvqmrpbtu.jpg

Sonnen auf der Terrasse
arxr6tnji583doroi.jpg

Die Maus muss sich überall hineinzwängen...
arxr9b4to5bmo3b4y.jpg

So haben wir Romy am Morgen gefunden, nachdem wir am Vorabend aus waren und alle Sachen einfach in die Ecke geschmissen hatten :o
Bitte beachten: die scheußlichen Vorhänge haben sich schon lange verabschiedet :p
arxqz05buvn08o8wy.jpg

Ich weiß nicht... Ihr Fell ist nicht weich, so wie ich es von Cocker Spanieln kenne :o
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht zu viel Weiß hat.

@KIMMaus: Danke :)

Mir kommt Alexas Schnauze zu lang vor - aber völlig egal, hübsch is sie, süss is sie, zu euch passt sie!!
Grautlier euch...
*HerzerlindenAugenhab*

oooh wie süüüüüüüüüss =)

übrigens finde ich sie schon sehr reinrassig die Alexa..
längere Schnauzen kenn ich...zuviel weiss - wo ausser am Latz isses denn noch?- kann ein Farbfehler sein und das Fell - sie hatte doch Junge und wurde kastriert? dann wird das Fell sowieso anders :)

oooh wie süüüüüüüüüss =)

übrigens finde ich sie schon sehr reinrassig die Alexa..
längere Schnauzen kenn ich...zuviel weiss - wo ausser am Latz isses denn noch?- kann ein Farbfehler sein und das Fell - sie hatte doch Junge und wurde kastriert? dann wird das Fell sowieso anders :)

Eine längere Schnauze hat sie nicht unbedingt, aber wegen dem Fell... Es ist nicht nur nicht weich, die Haare sind auch überall recht kurz - kürzer als ich es je bei einem reinrassigen Cocker gesehen habe. Ich weiß auch nicht, ob sich das Fell nach Kastration bzw. Trächtigkeit so dermaßen schnell verändern kann, beides ist nämlich noch nicht besonders lange her.
Das Weiß ist vor allem am Latz (da schon ziemlich viel, beginnend an der Unterseite der Schnauze bis fast zu den Achseln) und an beiden Seiten ihres Kopfes hat sie auch Haare, die sehr stark ins Weißliche gehen (gut zu sehen am 1. Bild von ihr).
Ich glaube aber auch - und darauf hat mich gestern auch jemand anderer angesprochen :) - dass sie (deutlich?) jünger ist als drei Jahre.

Aber auch wenn es interessant zu wissen wäre - uns ist sowieso egal, ob sie reinrassig ist oder nicht :)

Oben