ein tänzchen in ehren kann kater nicht verwehren

Arizona

Super Knochen
zärtliches vorspiel auf dem sofa

2409928.jpg

2409929.jpg

2409930.jpg

bevors am fussboden weitergeht....

2409931.jpg

hamm!! wie wohl so ein katzenwadl schmeckt?

2409932.jpg

2409933.jpg

2409934.jpg

wieviele katzenpfoten gehen in ein hundemaul?

2409936.jpg

so jetzt wird endlich getanzt

2409938.jpg

und danach war der kater hundemüde

2409937.jpg

S u p e r - tolle Schnappschüsse:)
Dein Katerchen könnte der Zwillingsbruder von unserem Bobby sein , lg Sigrid

ich hau mich ab..die 2 sind ja echt der Hit...meine sind da viel gesitteter, da wird nur nett bussi gegeben und Popo geputzt und Katerchens schmieren um die Beine der Hunde...nix wildes Rodeo:)

ich hau mich ab..die 2 sind ja echt der Hit...meine sind da viel gesitteter, da wird nur nett bussi gegeben und Popo geputzt und Katerchens schmieren um die Beine der Hunde...nix wildes Rodeo:)

ja bei uns gehts auch eher gesittet zu! Ausser shiva hat mal wieder ihre narrischen 5 minuten, dann kanns schon vorkommen das sie durch die wohnung sprintet u die kisha anspringt u sich mal in ihre vorderbeine verbeisst u reinhagelt, aber mehr schon auch nicht :o

So eine action ist bei uns nie zwischen hund und katz :D

So wie bei arizona daheim is aber sicher viell amüsanter :D

Echt tolle Fotos von einem super Kampf! Auch eher ungewöhnlich, dass sich Hund und Katze so gut vertragen, oder? Warscheinlich nur wenn sie es von klein auf gewöhnt sind. Muss auch mal Fotos von der Venus mit ihren beiden Chinchillas reinstellen. ;)

freut mich sehr, dass euch der rodeo auch so gut gefällt wie mir :)

danke für eure lieben kommentare, wer das pärchen gerne mal live sehen will, ist herzlich dazu eingeladen :D

@blauauge pics: hab deiner mama eh schon gesagt, dass ich unbedingt chinchilla fotos sehen mag. sind die fotos von der huschu heute was geworden? :p

@Arizona: Bin bis morgen Abend noch in Gänserndorf. Aber morgen Abend muss ich leider wieder in das "geliebte" Wien und da schau ich dann ob sich ein paar Bilder finden.

Herrliche Fotos. Was mich interessieren würde: glaubt der Hund, er ist ein Kater.oder glaubt der Kater, er sei ein Hund?
lg

Herrliche Fotos. Was mich interessieren würde: glaubt der Hund, er ist ein Kater.oder glaubt der Kater, er sei ein Hund?
lg

danke leopold :)

der kater ist ursprünglich meinem letzten hund nachgelaufen beim gassigehen und seit dem lebt er bei uns :D

er dürfte hunde ziemlich dufte finden :eek::p

danke nochmals! :)

jetzt ganz speziell für pixel, die meeeeehr von dem liebespärchen sehen wollte, hab ich mich auf die suche nach mehr kampf fotos gemacht und bin fündig geworden :D

2419783.jpg

2419784.jpg

2419785.jpg

2419786.jpg

2419787.jpg

2419788.jpg

2419789.jpg

Oben