Ein starkes Herz hat aufgehört zu schlagen

da herrscht ja jetzt ein schauriges gedränge auf der regenbogenbrücke...soviel tolle hunde mussten die reise antreten...run free, alison...und grüß die anderen...

Oh mein Beileid sowas ist immer schlimm

"Anfangs ist es schwer, aber spätestens am Ende des Lichtes seht Ihr euch wieder"

ein schönes alter für eine tolle schäfi-lady !
ja, du hast es richtig gemacht und ihr den letzten und wichtigsten liebesdienst erwiesen !
run free alison
einen "knuddler" fürs frauerl:o

Oh Gott, Michaela - ich habs erst jetzt gelesen.

Es tut mir so leid - sie war so eine hübsche und tolle Maus! Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft!

RiP Alison!
Mein herzliches Beileid für Dich!
Du hast Deine Liebe gezeigt indem Du sie in Würde hast gehen lassen!
Es ist traurig, sie sterben viel zu früh egal wie alt sie für Hunde auch geworden sind!
Aber das Gute ist mit ihnen gelebt zu haben, und viele Erinnerungen..
Lg Dani

Baba Alison, es tut mir furchtbar leid, dass ich Dich nicht mehr kennenlernen konnte. Du warst (und bist) ganz eindeutig ein ganz besonderer Hund.

Traurige Grüße
Ulli

Es tut mir sehr leid, dass euer gemeinsamer Lebensweg nun zu Ende ist.

Nach allem, was du hier über sie geschrieben hast, kann man nur sagen: sie war mit Sicherheit eine wunderbare Hündin.

Mit derselben Sicherheit wage ich zu behaupten, dass sie es mit dir genauso gut getroffen hatte, wie du mit ihr...

Oh mein Gott! Und ich les es erst jetzt!

Liebe Michaela, es tut mir so unendlich leid, dass du Alison gehen lassen musstest - fühl dich ganz fest gedrückt.
Im Sommer waren wir noch bei dir und sie hat uns ihr Balli ganz motiviert vor die Füße geschmissen :(
Damals als Alison einen Tag bei mir war, war ich total stolz mit ihr durch die Gegend gehen zu dürfen - mit einem grauen Schäferhund! :)
Alison hat dir so liebe Töchter geschenkt in welchen sie weiterleben wird!

Danke, dass ich dich Alison und deine Kinder kennen lernen durfte! Wir werden dich nie vergessen!

Traurige Grüße

Amigo und Melanie

ich lese das erst jetzt Michaela! mein aufrichtigs beileid!

liebe alison, lass mir meine verlorenen grüßen und wache über deine familie als großer schutzengel!

Oben