Ein paar trockene Minuten ausnutzen...

Blauauge-PICs

Junior Knochen
Heute Nachmittag nutzten wir ein paar trockene Minuten aus um mit der Venus spazieren zu gehen. Dabei sind ein paar Fotos entstanden.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

du hast den schönsten hund den ich je gesehen hab !
welche rasse/mischung ist das denn ?
bild nummer 5 ist einfach genial !! wie ein hubschreauber der grad abhebt :D:D *frabfrabfrabfrabfrab*

Sie ist genial die augen allein sind einzigartig abe ruach sehr sehr tolle fotos vor allem das 5 echt genial

diese augen :eek:
entweder sind die bilder retuschiert oder ihr habt ihr färbige kontaktlinsen reingegeben :D

Ich kann mixh nur anschließen: das ist ein wunnnnnnderschöööööner Hund... einfach unglaublich.... :)

LG
VERA

Freut mich wirklich sehr, dass euch unser Hundi so gefällt. Bin auch ganz verliebt in sie. :D
Was für eine Misching sie ist, wissen wir leider nicht. Sie wurde angeblich gemeinsam mit ihrer Schwester in der Steiermark gefunden und bei "Welpen in Not" abgegeben, wo wir sie dann "gefunden" haben. Verstehe echt nicht, wie man so etwas aussetzen kann. :rolleyes:

Du lässt deinen Hund durch bestellte Felder springen? *pfuiaberauch* :D

Wunderhübsches Hundi! :)

Ich hab sie nicht durch die Felder laufen lassen, sie hat gar nicht erst gefragt und hopste wie ein Hase durch das Feld. ;)

Wow sie ist ja wirklich WUNDERSCHÖN vorallem diese Augen dazu sehen sooo geil aus!

auch die Fotos finde ich sehr gelungen und schön!

Moi, die süße, hübsche Venus- Maus. *verliebtbinindasmädidaseinÖPIseinkönnte*

hab zuerst nur das Avatar gsehn und gedacht, den Hund kommt mir bekannt vor. :):D:D:D
Wenns nicht diese strahlend blauen Augen hätte, könnte sie wirklich als Österr. Pinscher durchgehn. ;):D

wunderschön deine Venus!:):):)

zu den Augen muß ich eh nicht mehr sagen.....AHHHHHHHHHHHH:eek::D:D:D

so schön!

Oben