Ein Lichtermeer für Sylvias Willi und Lina

Tierfreundin

Super Knochen
Gestern hat mich Sylvia (Sylvia & Rasselbande) weinend angerufen, dass Willi (8 Jahre), den sie aus einer sehr schlechten Haltung bei sich aufgenommen hatte, tot im Badezimmer lag, als sie nach Hause kam.

Heute rief sie mich wieder weinend an, dass ihre Katze Lina nur flach atmete und sie gerade auf den Weg zur TÄ sei. Trotz aller Daumendrücken hatte es Lina leider nicht geschafft. Sie war ja schon ca.20 Jahre alt und Sylvia hat sie heuer bei sich aufgenommen, weil sie in einer Schachtel ausgesetzt gefunden wurde.

Liebe Sylvia

Viele wissen hier, wie sehr du dich für die arme Tiere einsetzt, die keiner mehr haben will. So auch für Lina und Willi.Du hast alles für sie getan, um ihnen die Zeit, die ihnen noch blieb, ein schönes Zuhause zu geben.

Willi und Lina haben nun keine Schmerzen mehr und spielen gemeinsam mit unseren Sternentiere hinter der Regenbogenbrücke. Macht es gut ihr Beide.

Regenbogenbruecke%201.jpg
Kerze3.jpg


An unser Frauchen

Wir sind nicht tot
Wir tauschen nur die Räume
Wir leben in Dir
Und gehen durch Deine Träume

Willi.jpg
Lina.jpg
 
Och mensch Sylvia vor kurzem´haben wir noch telefoniert und du hast viel Hoffnung gehabt das sich Willi einleben würde mit deiner restlichen Rasselbande und das auch Lina für ihr Alter doch noch ein richtiges Katzenleben führen darf.

Mensch mir tuts unendlich leid für die beiden und ich drück dich virtuell ganz ganz fest!!!!!!!! Denk jetzt ganz fest an dich aber sie werden dir auf ewig dankbar sein das du sie aufgenommen hast und ihnen deine ganze Liebe gegeben hast!!!!!!! jetzt haben sie keine schmerzen mehr und werden von oben immer über euch wachen und auf euch warten bis ihr eines Tages wieder beisammen seid!!!!!

Bussi liebe Sylvia und viel viel Stärke für dich in dieser schweren zeit wir denken an dich!!!!!!

traurige grüße Sandy

ak9fwfwo0sn1990xh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
oje das tut mir leid für sylvia, zwei leben innerhalb so kurzer zeit zu verlieren ist natürlich sehr hart!

fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir!

tg angie
 
Oh mein Gott Sylvia,das tut mir für Willi und Lina und natl.für dich unerhört leid.
Machts gut Willi und Lina und grüsst uns alle Tiere hinter der RBB!

Fühl dich gedrückt und umarmt.
 
Oje sylvia mein herzlichstes Beileid...
du hast sie aufgenommen das sie bei dir noch ihr restliches leben wunderbar leben dürfen und geliebt werden.
Jetz ist es leider an der Zeit gewesen das sie gehn mussten.
Sie danken dir sicher für alles, das sie noch bei dir und deiner Bande sein durften.

*knuddl*
 
mensch mädel:(
deinen kummer kann ich dir leider nicht abnehmen, aber du bist nicht alleine.

fühl dich umarmt und sei dir sicher, meine schulter ist deine, wenn du sie brauchst

ganz liebe grüsse pene
 
Schließe mich an ... weiß aber gar nicht richtig, was ich sagen soll, denn keine Worte können den Schmerz lindern.

Ich möchte Sylvia nur danken, dass sie gerade um solche Tiere, die sonst keiner haben will und die ein schlimmes Leben hinter sich haben, aufgenommen und sich um sie gekümmert hat.

Das tun sich nicht viele Menschen an, da es erstens mit Kosten verbunden ist und zweitens man das Tier nicht 10 Jahre lang begleitet, sondern manchmal auch nur sehr kurze Zeit.

Sylvia, ich drück Dich ganz doll und wünsche Willi und Lina ein schönes Leben hinter der Regenbogen-Brücke.

Sie hatten eine schöne Zeit bei Dir und wurden zumindest einmal im Leben geliebt und anständig behandelt.

Danke, dass es so Menschen, wie Dich gibt.

Bussal und Kopf hoch .... Willi und Lina werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.
 
Schließe mich an ... weiß aber gar nicht richtig, was ich sagen soll, denn keine Worte können den Schmerz lindern.

Ich möchte Sylvia nur danken, dass sie gerade um solche Tiere, die sonst keiner haben will und die ein schlimmes Leben hinter sich haben, aufgenommen und sich um sie gekümmert hat.

Das tun sich nicht viele Menschen an, da es erstens mit Kosten verbunden ist und zweitens man das Tier nicht 10 Jahre lang begleitet, sondern manchmal auch nur sehr kurze Zeit.

Sylvia, ich drück Dich ganz doll und wünsche Willi und Lina ein schönes Leben hinter der Regenbogen-Brücke.

Sie hatten eine schöne Zeit bei Dir und wurden zumindest einmal im Leben geliebt und anständig behandelt.

Danke, dass es so Menschen, wie Dich gibt.

Bussal und Kopf hoch .... Willi und Lina werden immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!
Mein Beileid !

lg Gitti und Co
 
Mein Beileid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. :(

Vielleicht treffen sie ja meinen Gordo und dann können sie gemeinsam toben und spielen hinter der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße
Bonsai

ak9w6c5x37eif9edm.jpg
 
Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird,
so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur
eines Schattens.

Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in eueren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
 
Auch ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und Lina & Willi einen tollen Platz über´n Regenbogen, beide haben ihn sich wirklich sehr verdient....Bussi, Renate
 
Oben