Ein Lichtermeer für Sylvias Willi und Lina

Ich bin im moment nah am Wasser gebaut.
Daher geht mir das besonders nah.
Fühl Dich gedrückt.
Jetzt geht es beiden gut.

LG
Indra
 
Sylvia, es tut mir so leid

am Sonntag hast du mir noch erzählt, daß der Willi vielleicht bei dir bleibt und jetzt das. :( :(

Fühl dich ganz fest gedrückt und solltest du was brauchen, gib bescheid

Traurige Grüße, Babsi


Willi, Lina macht's gut, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
 
Sylvia, du hast den beiden noch so eine schöne Zeit beschert und ihnen so vieles Gutes getan. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Ich weiß, wie es dir jetzt geht, aber denk dran, dort wo die beiden Süßen jetzt sind, da geht es ihnen immer gut.
*drück dich ganz fest*
 
Hallo.

Ich danke Euch allen für die lieben Worte und virtuellen Umarmungen. Viele von Euch wissen wie schlimm so was ist.
Was mich halt besonders fertig macht und trifft ist, dass es 2 Katzen in 2 Tagen waren und ich heute richtig Angst vorm Heimkommen habe.
Ich kann momentan gar nichts sagen und nicht gut drüber reden, da ich den ersten Schock noch gar nicht verkraftet hatte als der zweite kam.

Danke Euch allen für Euer Mitgefühl und Danke Reni, dass du Willi und Lina so einen schönen erleuchteten Weg bereitet hast (sag bitte allen dort ein Danke von mir).
Du hast Lina und Willi gekannt und darüber bin ich auch froh.

Ganz traurige Grüße

Sylvia

Meine 2 Kinder....
Ich habe Euch so geliebt und tu es noch und werde Euch für immer in meinem Herzen bei mir haben.

Lina

Willi mit Bruder Leonardo, der Willi nun vermisst
 
Liebe Sylvia, ich möchte dir aus ganzem Herzen mein Mitgefühl ausdrücken... es ist immer wieder schrecklich, ein Tier zu verlieren, aber es muss furchtbar sein, 2 geliebte Tiere innerhalb von 24 Stunden gehen lassen zu müssen.
2 Sterne mehr leuchten nun am Himmel...
 
Liebe Sylvia,

du hast auch mein ganzes Mitgefühl. Es muß furchtbar sein gleich 2 Lieblinge zu verlieren.

Alles Liebe
Nadine
 
Hallo liebe Sylvia
Bin auch sehr betroffen über diese traurige Nachricht und ich weiss wie schmerzhaft es für Dich ist und wie sehr Du Deine Tiere liebst .
mein Trost und tiefes Mitgefühl für diese schwere Zeit
Siegi
 
Liebe Sylvia,

Ich kann Dir gar nicht sagen wie bestürzt und traurig ich war, als Traude mich nach Eurem Telefonat angerufen hat und mir von Willis plötzlichem Tod berichtet hat. Es ist so ungerecht, dass er gerade dann gehen mußte als er endlich anfing sich dank Leos Hilfe ein wenig einzugewöhnen. Er hatte endlich einen Platz gefunden, an dem er es dank Deiner Hilfe gut hatte. Warum auch immer er über die Brücke gehen mußte, er ging als es für ihn am schönsten war! Vielleicht dachte er, besser kann es nicht mehr kommen also schleiche ich mich heimlich fort. So schmerzlich und traurig es für Dich auch ist, wer weiß welche Krankheit und Schmerzen ihm erspart geblieben sind!

Dann hab ich ganz fest die Daumen für Lina gedrückt und als ich von Traude nichts hörte hab ich das als gutes Zeichen gesehen. Die sms hab ich erst am nächsten Tag gesehen. Ich weine mit Dir um Deine Beiden und drücke Dich in Gedanken. Ganz viel Kraft schicke ich Dir um die nächsten Tage mit diesen unsäglichen Schmerzen zu überstehen!

Wer immer dort oben an der Regenbogenbrücke sitzt und entscheidet wer kommen soll, es ist genug, Sylvia kann niemanden mehr schicken!

Ich zünde auch heute wieder die Kerze in meiner Sternenkugel für Euch an:
Kugelstern%20klein.jpg


Liebe Lina, lieber Willi, ich hoffe ihr seid gut drüben angekommen! Behaltet Sylvias Bande gut im Auge und beschützt sie!

Traurige Grüße
Uschi
 
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...


Liebe Sylvia,


ich wünsche Dir viel Kraft, um mit diesem schmerzvollen Verlust Deiner geliebten Tiere fertig zu werden.

Eine dicke Umarmung und liebe Grüße

Karin
 
Liebe Sylvia
Schon lange habe wir uns nicht mehr gehört und was mit jetzt ins Auge sticht ist einfach nur zum Weinen. Ich weiss wie sehr du dich für deine Tiere einsetzt und was sie dir bedeuten. Weinen und trösten lassen von den eigenen Tierchen daheim, hilft dir den Schmerz ein wenig zu lindern. Doch ein Loch bleibt noch lange und dass kann keiner füllen. Es ist gut das die beiden Fellmäuse eine Lücke hinterlassen, denn so bleiben sie immer in deiner Erinnerung. Erinnerungen können nie vergehen...Fühle dich gedrückt und viel Kraft wünsche ich dir.....

Bussi Sabine
 
Nochmals vielen Dank für all die Anteilnahme. Die, die mich kennen wissen eh wie fertig ich bin. Speziell jetzt nachdem mit Zandalee (die Ori) und Lennox (der Siam) auch noch ernsthaft krank geworden sind (waren gestern bis halb 1 in der Nacht beim TA).... aber sie werden wieder....GsD. Das ist auch mein einziger Wunsch momentan, dass sich wenigstens die Beiden erholen, denn was momentan bei mir abgeht im Katzenrudel wünsch ich echt keinem in so einem kurzen Zeitraum.

LG und danke nochmals für all die lieben und berührenden Worte.

Sylvia
 
Oben