Ein Laufwagerl für Mara

Funny Farm

Anfänger Knochen
Liebe Tierfreunde,

lange hat man nichts mehr von uns gehört und trotzdem haben wir heute ein besonderes Anliegen an Euch:

Wir suchen ein Laufwagerl für Mara! Viele können sich sicherlich noch an die alte Schäferhündin erinnern, ca 15 Jahre durfte sie im TH verbringen. Zu uns kam sie mit schwerer HD. Die Hinterläufe wollen nicht mehr so, wie sie es will. So ein Laufwagerl wäre für sie das größte!

Wenn es jemanden gibt, der weiß wo wir so ein Ding bekommen könnten, bitte melden.

Danke lg
Funny Farm
Karin
 
Ich habe es damals über Deutschland maßgeschneidert bestellt.

Gib einfach im Google "Laufwagen für Hunde" oder "Dogs on wheels" oder so ähnlich ein. Habe jetzt nicht mehr die genaue Adresse.

Aber ich habe vor 2 Wochen in der Tierklinik Schwarz Hollabrunn ein Inserat gelesen , da verkauft jemand so einen gebrauchten Laufwagen! Habe mir aber den Preis nicht gemerkt.:eek:

lg
Dobifan
 
ja und das inserat hängt noch immer. da is glaub ich ein golden im dem wagerl drinnen. werd dir die telefonnummer schreibn hoffentlich vergess ich nicht. ich glaub so 150 verlangen sie.
 
das problem ist, dass diesse wagerl neu sehr teuer sind, und somit für einen gnadenhof wirklich fast unerschwinglich..... :eek:
schade, dass das gebrauchte schon weg war.....
 
Oben