• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ein Laufwagerl für Mara

Funny Farm

Anfänger Knochen
Liebe Tierfreunde,

lange hat man nichts mehr von uns gehört und trotzdem haben wir heute ein besonderes Anliegen an Euch:

Wir suchen ein Laufwagerl für Mara! Viele können sich sicherlich noch an die alte Schäferhündin erinnern, ca 15 Jahre durfte sie im TH verbringen. Zu uns kam sie mit schwerer HD. Die Hinterläufe wollen nicht mehr so, wie sie es will. So ein Laufwagerl wäre für sie das größte!

Wenn es jemanden gibt, der weiß wo wir so ein Ding bekommen könnten, bitte melden.

Danke lg
Funny Farm
Karin

Ich habe es damals über Deutschland maßgeschneidert bestellt.

Gib einfach im Google "Laufwagen für Hunde" oder "Dogs on wheels" oder so ähnlich ein. Habe jetzt nicht mehr die genaue Adresse.

Aber ich habe vor 2 Wochen in der Tierklinik Schwarz Hollabrunn ein Inserat gelesen , da verkauft jemand so einen gebrauchten Laufwagen! Habe mir aber den Preis nicht gemerkt.:o

lg
Dobifan

ja und das inserat hängt noch immer. da is glaub ich ein golden im dem wagerl drinnen. werd dir die telefonnummer schreibn hoffentlich vergess ich nicht. ich glaub so 150 verlangen sie.

das problem ist, dass diesse wagerl neu sehr teuer sind, und somit für einen gnadenhof wirklich fast unerschwinglich..... :o
schade, dass das gebrauchte schon weg war.....

Oben