also liebe leute,
gestern bei der tierärztin habe ich erfahren, dass der impfpass der kleinen vorbildlich geführt wurde (sie hat gemeint, dass sie bei auslandswelpen selten so einen schönen gesehen hat, mit lob an den unagarischen tierarzt). die impfungen, entwurmungen und entflohungen wurden kompetent und seriös durchgeführt, der hund ist gesund. auf meinen wunsch hin hat sie die rapiesimpfung gestern noch gemacht, sie hätte aber auch noch 1 monat gewartet.
der hund ist gesund und vom wesen her sehr ausgeglichen (sie hat die untersuchungen brav mitgemacht, war freundlich und neugierig).
das geburtsdatum im impfpass kommt auch hin, die kleine ist 12 wochen alt. wird halt anscheinend größer, als ich gedacht (und gehofft
) habe. auf die größe eines labradors wird sie schon kommen.
und jetzt hab ich gerade einen anruf von der tierärztin bekommen. die 3tagestuhlprobe war rein, sie hat absolut gar keine parasiten
ich bin jetzt sehr beruhigt <3
nur eine frage hab ich gestern vergessen zu stellen:
warum möchte mein hund den kot anderer tiere (hunde und katzentrümmerl, die sie am weg findet) auffressen?
ich finde das unglaublich grindig! zwar zieh ich sie immer weg und schimpfe, aber 1-2x pro tag schafft sie es schon ein würstel runterzuschlingen.