Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pez_83 schrieb:@podenca
Na eben dann lass sie/uns doch weiter reden, wenn es jemanden stört braucht er ja nicht mitlesen. Und was sie macht ist das Allerletzte, genauso kommen wir ihr auch entgegen
Die Frau ist in meinen Augen einfach unfähig einen Hund zu halten!
Podenca schrieb:@Lucy
Ja, denn es ist einfach zu lustig, zuzusehen, wie Ihr Euch daneben benehmt.
Doretta schrieb:oh mein gott,...jetzt fangts doch nicht an zu streiten!!!!
das ist es doch nicht wert, oder??
es läuft in die falsche richtung,...
Filou schrieb:@Podenca
@all also den Welpen am Freitag bekommt sie gsd nicht, aber sie hat schon einen anderen in Aussicht
Sag mal hast Du überlesen, daß ich es genauso gräuslich finde, was sie tut bzw. getan hat?Odin schrieb:Hallo!
@Podenca: Hast du mitleid mit Sniper?...
Filou schrieb:@Podenca
Bei einem anderen Thread wurde sich seitenlang über zwei ängstliche Damen lustig gemacht, das war auch nicht notwendig
Soweit sind wir auch noch nicht (Seite 29)Podenca schrieb:Ja Filou, da hast Du Recht. Aber wenigstens nicht 39 Seiten lang.
Sie tut mir kein bißchen leid, sie hat selbst Schuld. Aber ich finde es schade um das Forum, und ich möchte mal einige hier sehen, wie sie reagieren würden, wenn sie derart angegriffen würden.
In diesem Forum brauchst Du nur mal einen Pups lassen, den ein anderer zu laut findet, und schon wirst Du zerfleischt.
Nun mal keine Haarspalterei. Dein Beitrag ist übrigens der erste auf Seite 30.Odin schrieb:Hallo Podenca!
Es sind 29 Seiten...
Nicht wenn man diskutiert, sondern wenn man beschimpft und provoziert.Warum versaut (Niveau....) man das Forum, wenn diskutiert wird?
Dann laß es doch.Ich hab keine Lust oT weiter zu diskutieren,
aber wenn mich ein Thread stört, dann lese ich ihn nicht?!?!
Siehst deswegen gibt es die 30 Seiten, WEIL WIR EBEN AUCH DIE AUGEN NICHT VERSCHLIESSEN!Podenca schrieb:Ich bin nicht so ein Mensch, der seine Augen einfach verschließen kann.