Sylvia & Bande
Super Knochen
Hast du ihn schon darum gebeten?Sniper schrieb:anscheinend ist der admin mit seiner arbeit überfordert denn der thread sollte geschlossen werden.
Na Hauptsache du kannst noch was dazu sagen, nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ihn schon darum gebeten?Sniper schrieb:anscheinend ist der admin mit seiner arbeit überfordert denn der thread sollte geschlossen werden.
lucy24 schrieb:@chrisi
willst du dich nicht der podenca anschließen??
Wart wie war das was meine mutter immer zu mir gesagt hat "Der gscheitere gibt nach"Pez_83 schrieb:Also wenn man sich so leicht aus einem Forum verdrängen lässt, ist ma wohl selber schuld
Sniper schrieb:Wart wie war das was meine mutter immer zu mir gesagt hat "Der gscheitere gibt nach"
aber gscheiter als du anscheinend schon ich habe nur geschrieben weil jeder auf die podenca los gegangen ist obwohl sie recht hat dieser thread und das verhalten einiger hier ist sehr kindischPez_83 schrieb:@sniper
Na dann solltest du aber schon lange nicht mehr schreiben. Oh, gescheit bist du ja nicht
Pez_83 schrieb:@sniper
Na dann solltest du aber schon lange nicht mehr schreiben. Oh, gescheit bist du ja nicht
kindischPez_83 schrieb:@chrisi
Ich wüsste dicht, warum ich mir von dir den Mund verbieten lassen sollte. Wenn dir was nicht passt, drück auf das x und du siehst nix mehr
Pez_83 schrieb:@chrisi
Ich wüsste dicht, warum ich mir von dir den Mund verbieten lassen sollte.
Chrisi85 schrieb:Du brauchst dir ja von mir nichts sagen zu lassen. Aber eigenlich sollte dir dein eigener Verstand sagen, mit welchem Ton man zu anderen Menschen spricht, oder in diesem Fall, schreibt.
Dass persönliche Beleidgungen nicht unbedingt zu einem normalen Gesprächston passen, sollte man eigentlich schon mit Volksschulalter lernen. Und da du darüber schon ein Weilchen hinaus bist, dachte ich, dass du für dich selbst denken könntest...