Sniper schrieb:Willst nach schauen kommen??
Sehr gerne ... wann soll ich da sein???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:Willst nach schauen kommen??
Odin schrieb:Liebe Sniper!
Alleine der Gedanke dir einen Hund bzw. Welpen in deiner Situation zu nehmen, ist bereits das schlimmste...
Mir kramft sich alles zam..
Du warst doch vor ein paar Stunden auch schon online und wie ich dich kenne, hast hier sicher schon öfters wieder reingelesen und das fällt dir erst jetzt ein? Wieso bekommst den Hund nun doch nicht? Du hast ja von anderen Leuten auch eine Absage bekommen oder gar keine Antwort!Sniper schrieb:filou sollte ihre ach so tolle quelle mal besser überprüfen denn am freitag kommt sicher kein neuer hund zu mir aber egal wenn die anderen das sagen die wissen ja alles
Sylvia & Bande schrieb:Du warst doch vor ein paar Stunden auch schon online und wie ich dich kenne, hast hier sicher schon öfters wieder reingelesen und das fällt dir erst jetzt ein? Wieso bekommst den Hund nun doch nicht? Du hast ja von anderen Leuten auch eine Absage bekommen oder gar keine Antwort!
Willst das jetzt auch bestreiten?
Schön langsam zweifle ich echt an deiner geistigen Verfassung, denn du versuchst den Leuten hier (oder im Chat) krampfhaft einzureden, dass du keinen neuen Hund willst und dabei hast dich einen Tag nach dem Duke "ging" schon erkundigt bei Leuten die Welpis zu vergeben haben, also denk nochmals scharf nach!
Sniper schrieb:deswegen kommt am freitag trotzdem keiner neuer
Sylvia & Bande schrieb:... und dabei hast dich einen Tag nach dem Duke "ging" schon erkundigt bei Leuten die Welpis zu vergeben haben, also denk nochmals scharf nach!
deine antworten sind ein hammer.... aber gut, so bist du eben...sagt aber viel aus. du kommst mir vor wie ein trotziges kleines kind! leider bist du das aber nimmer, denn sonst könnt man noch "dran arbeiten", aber man soll die hoffnung ja net aufgeben.Sniper schrieb:deswegen kommt am freitag trotzdem keiner neuer
bist sicher ?Odin schrieb:ja weil du keinen bekommen hast....
bin mir sicher du hast nicht mal die bohne ahnung warum alle hier so einen aufstand machen...... das ist schlichtweg einfach nur traurig.....
Odin schrieb:Hallo!
Also ich lynch dich jetzt dafür, ganz ehrlich!
Tu mir einen Gefallen und ließ mal den GANZEN Tread, und auch das was Sniper sonst so fabriziert hat, glaube mir dann willst du nicht, dass sie einen Pflegeplatz macht!
Noch mal in der Zusammenfassung:
Sie ist daheim, geht aber nicht mit dem Hund...
Ist mit einem Hund den sie ca. 5 Monate hat überfordert...
Will ihren Hund nicht mehr, weil er einfach die falsche Rasse hat...
Nicht gefährlich genug ist, sondern ein sensibler gutmütiger Hund....
Macht Kasperltheater hier im Forum mit: Ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her, ich geb ihn her, ich geb ihn nicht her... So und nu is er weg....
Und du schlägst einen Pflegeplatz vor?
Sorry, dafür hab ich kein Verständnis...
IMHO kann sie jedes Monat einen anderen Hund haben und zwar auf Papier, als Kalender für 2006....ABER SONST SICHER NICHT....
Sniper schrieb:filou sollte ihre ach so tolle quelle mal besser überprüfen denn am freitag kommt sicher kein neuer hund zu mir aber egal wenn die anderen das sagen die wissen ja alles