Ein Hund muss gehen - der Nächste steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Podenca schrieb:
Ohne Frage: es war mist, was sie gemacht hat bzw. macht.

ABER ist sie hier IRGENDJEMANDEM Rechenschaft schuldig? Dir nicht, mir nicht, gar niemanden. Nur schön blöd ist sie, daß sie hier überhaupt irgendwas davon reingeschrieben hat!

es wurde dieser thread ja auch eröffnet ohne das ihr name gefallen wäre, geschweige denn der name des hundes.

sie war es die sich hier zu wort gemeldet hat....und sorry das war mehr als nur dumm.

ich versteh was du meinst in deinen antworten davor, aber wenn sie einen blödsinn nach dem anderen schreibt, glaub ich können viele (auch ich nicht) ruhig mitlesen.

Jetzt möcht ich mich auch mal zu Worte melden.

Ich kann euren unmut verstehen, aber denk daran, Sniper ist nicht die einzige die ihren Hund abschiebt, es gibt noch zig tausend andere, und jetzt kurz vor Weihnachten werdens noch mehr bzw. nach den Feiertagen.

Lasst es gut sein, geht raus mit euren Wauzals und betütelt sie weils sas besser haben als all die armen Kreaturen die in ein zwei Wochen auf der Straße stehen und nicht mal irgendwie die Chance haben auf einen warmen Sofaplatz.

Bedenkt - Sniper wird sich hier nie richtig zu Wort melden und die Wahren gründe aufzeigen.

Ich selber habe Sniper und Duke einmal getroffen, aber mehr kann ich nicht sagen, hab nicht viel gesprochen.

Möcht euch nur bitten, um des Forums zu liebe, hier endlich Schluss zu machen und lieber an die abertausenden armen Kreaturen auf der Welt zu gedenken, anstatt die ganze Kraft auf eine Person zu vergeuden, wo es null sinn hat.

LG LENN die hofft ruhe hier rein zu bringen ;)

Hallo Nivalis,
Du hast Recht, sie ist selbst schuld, daß es so eine große Sache geworden ist.
Trotzdem finde ich das Verhalten einiger hier unter aller Sau.

Ich muß zugeben, daß es mich auch nicht ungerührt läßt und ich faß mir an den Kopf, wie jemand so sein kann. Bin wütend, verstehe es nicht, koche...
Trotzdem ist das, was hier grad abläuft, mehr als albern.

Podenca schrieb:

ABER ist sie hier IRGENDJEMANDEM Rechenschaft schuldig? Dir nicht, mir nicht, gar niemanden. Nur schön blöd ist sie, daß sie hier überhaupt irgendwas davon reingeschrieben hat!

Rechenschaft ist sie niemanden schuldig! Jedoch zuerst bei allen ausheulen wie sehr sie sich eine Soka wünscht 2x den DUke weg geben dann in diesem Thread sich selbst verraten und dann die anderen beschuldigen und zu guter letzt mit fremden lorbeeren schmücken das sie einen guten platz für Duke gefunden hat....NICHT sie sonderen ein anderer User des Forums mit einem großen Herz!

angelseye schrieb:
sag mal gehts dir noch gut?

an deiner stelle könnte ich noch nicht mal in den spiegel schauen und würde mich bis in den a*sch schämen für so ein mieses verhalten !!!!!!

DU warst diejenige die hier ständig alle leute angejammert hat.
Du warst diejenige die ihren hund 2x weg gegeben hat.
Du warst diejenige die ständig irgendwelche anderen geschichten über diverse vorfälle erzählt hat.
1x wurde der hund einfach so zum gassi gehen raus geschickt und dann vom auto angefahren und beim nächsten mal war er dann nur ohne leine.

und den leuten steht es sehr wohl zu sich gedanken um dein kind zu machen. immerhin warst DU diejenige, die hier ganz frei erzählt hat, dass sie ihr 2jähriges kind alleine lässt.

mach uns doch einfach den gefallen und geh einfach - hier will dich sowieso keiner haben ... auch die "wichtigen" leute nicht ;)
was du hier schreibst interessiert mich sowieso nicht denn du bist auch nicht so toll wie du dich hier gibst und mein kind war alleine als er geschlafen hat und der hund war nie alleine gassi wenn einige leute zu blöd sind zu lesen dann sollten sie es sein lassen

Podenca schrieb:

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass es vielleicht besser wäre, ihr aufzuzeigen, warum sie in der jetzigen Lebenssituation (Kleinkind etc.) nicht einen anderen/neuen Hund zu sich nehmen sollte.

Sind Kinder älter, ist es einfacher, ohne Frage. Der Hund wird dann nicht als "Spielzeug" sondern als Kamerad betrachtet, die ganze Familie kann sich um ihn kümmern (gassigehen, füttern, alles kann herrlich aufgeteilt werden) und Kinder (ab einem gewissen Alter) lernen so, mit der Verantwortung für ihren Kameraden aufzuwachsen (sehen sie nicht zuletzt bei ihren Eltern, dass Verantwortung übernommen werden muss).

LG
Sylvie

lenn schrieb:
Möcht euch nur bitten, um des Forums zu liebe, hier endlich Schluss zu machen und lieber an die abertausenden armen Kreaturen auf der Welt zu gedenken, anstatt die ganze Kraft auf eine Person zu vergeuden, wo es null sinn hat.

LG LENN die hofft ruhe hier rein zu bringen ;)

Gut gemacht, Lenn, das versuch ich auch schon seit einer Weile hier.
Mal sehen, ob es jetzt endlich gelingt.

SO, und ich geh jetzt mit meinem Hund toben, anstatt mich hier auszutoben und meine Zeit zu verschwenden.

Tschüß,
Stefanie

Doretta schrieb:
es ist meiner meinung nach egal, ob er gemeldet oder nicht gemeldet war!!!

DUKE IST WEG!!!!!!!

es kommt ein neuer hund - soviel ist fix - und der ist auch nur gast,...abgabe vorprogrammiert!!

leider,...denn es ist wieder ein welpe, der wieder in die flegelphase kommt!!

So egal finde ich das nicht denn sie zeigt nur noch mehr wie verantwortungslos sie ist!

Sylvie schrieb:
Ergänzend möchte ich noch sagen, dass es vielleicht besser wäre, ihr aufzuzeigen, warum sie in der jetzigen Lebenssituation (Kleinkind etc.) nicht einen anderen/neuen Hund zu sich nehmen sollte.
...
LG
Sylvie

Jawoll! Bravo.

@Podenca: ja ok der ton ist wirklich nicht ok (von manchen) genauso wenig von sniper....

ich für meinen teil werde hier in diesen thread aussteigen, sie wird ohnehin einen weiteren hund haben...wenn nicht sogar mehrere.

jedoch hat sie villt. dazu gelernt....man sollte ja bekanntlich nie die hoffnung aufgeben.

in diesen sinne alles alles gute dem duke, der es jetzt wirklich gut getroffen haben dürfte.

und sniper, an dein herz appeliere ich....denn ganz herzlos kannst du wohl auch nicht sein...überdenke deine handlungen in zukunft sehr gut u. auch die anschaffung eines neuen tieres

Sniper schrieb:
was du hier schreibst interessiert mich sowieso nicht denn du bist auch nicht so toll wie du dich hier gibst

glaub mir junges fräulein - mir kannst du niemals das wasser reichen ;)

Sniper schrieb:
und mein kind war alleine als er geschlafen hat

ist dir klar, dass sowas strafbar ist?

genau solche aussagen sind es, warum sich die leute jetzt auch um dein kind sorgen machen - und meiner meinung nach zu recht.

Sniper schrieb:
was du hier schreibst interessiert mich sowieso nicht denn du bist auch nicht so toll wie du dich hier gibst und mein kind war alleine als er geschlafen hat und der hund war nie alleine gassi wenn einige leute zu blöd sind zu lesen dann sollten sie es sein lassen

Ein kleinkind lässt man nciht in diesem alter allein egal ob es schläft oder nicht das kann ich dir auch mit meinen 20 sagen! Und ok der Hund war nciht alleine gassi aber ohne leine und daher konnte er vors auto laufen....mein hund folgt sehr gut und selbst den lasse ich bei einer straße nicht ohne leine laufen!

angelseye schrieb:
glaub mir junges fräulein - mir kannst du niemals das wasser reichen ;)

ist dir klar, dass sowas strafbar ist?

genau solche aussagen sind es, warum sich die leute jetzt auch um dein kind sorgen machen - und meiner meinung nach zu recht.
du brauchst hier gar nicht mit reden hast ja deinen achso heiß geliebten hund hergegeben

Nivalis schrieb:
jedoch hat sie villt. dazu gelernt....man sollte ja bekanntlich nie die hoffnung aufgeben.
Du bist unrealistisch, weil hast nicht alles gelesen? Sie hat sofort nachher Leute angerufen wegen einem neuen Hund. Und Leute per Mail angeschrieben die ich kenne! Also bitte....die wirds nie lernen. Der nächste Hund kommt bestimmt, sobald sie den "passenden" gefunden hat! :eek: :mad:

Kann mich mal überhaupt einer aufklären?? Letztens im Chat war Sniper noch total sauer, weil irgendwo ihr Hund, DUKE, in einem Tiervergabe-Dings eingetragen war. Ist das nun ihr Hund oder nicht??? Bei wem ist der Hund jetzt oder was ist denn hier überhaupt alles los??? :eek:

Sniper schrieb:
du brauchst hier gar nicht mit reden hast ja deinen achso heiß geliebten hund hergegeben

kannst du uns erklären warum am Freitag der nächste Hund bei dir einzieht, obwohl du Duke angeblich weggeben hast, da du ihm nicht das bieten kannst was er braucht??

Wieso glaubst du da einem Welpen bieten zu können :confused:

Sylvia & Bande schrieb:
Du bist unrealistisch, weil hast nicht alles gelesen? Sie hat sofort nachher Leute angerufen wegen einem neuen Hund. Und Leute per Mail angeschrieben die ich kenne! Also bitte....die wirds nie lernen. Der nächste Hund kommt bestimmt, sobald sie den "passenden" gefunden hat! :eek: :mad:

ich hab den thread von anfang an gelesen...u. sehr genau mitverfolgt...
nur villt. nimmt sie es sich ja jetzt zu herzen...wissen kann man es nie u. ich denke naja villt. villt. besteht noch hoffnung

es wäre ein grosser wunsch von mir

dogged schrieb:
Hallo!

Arg - wer macht denn sowas :mad:
Versteh nicht, wie einem ein Hund so wenig bedeuten kann :(

LG Nina

genau das verstehe ich auch nicht !!! ein hund ist ein familienmitglied. die kinder gibt man ja auch nicht wieder weg weils doch mehr arbeit macht als vorher gedacht :mad:
bin traurig und wütend !! :( :mad:

Filou schrieb:
kannst du uns erklären warum am Freitag der nächste Hund bei dir einzieht, obwohl du Duke angeblich weggeben hast, da du ihm nicht das bieten kannst was er braucht??

ach...so fix is des schon??? :eek: wenn man des eh schon weiß, warum warnt man dann nicht den, wo der hund jetzt (noch) ist, damit er ihn nicht an sniper abgibt?

ET01 schrieb:
ach...so fix is des schon??? :eek: wenn man des eh schon weiß, warum warnt man dann nicht den, wo der hund jetzt (noch) ist, damit er ihn nicht an sniper abgibt?

weil ich nicht weiss wer das ist der den hund hergibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben