Sag mal Sniper, mal ehrlich: hast Du es noch nicht gemerkt? Du hast hier echt verloren, ich verstehe überhaupt nicht, warum Du hier überhaupt noch postest. Vergiß es!
Ich finde es auch nicht ok, was Du gemacht hast, wenn es denn so stimmen sollte. Ich finde aber auch nicht ok, daß jetzt ein Wutablaß-Thread hier entstanden ist, in dem man offensichtlich schimpfen und beleidigen kann, wie man will. Nach dem Motto: endlich haben wir einen gefunden, bei dem wir uns alle einig sind und mit dem wir es machen können.
Ich finde, es genügt so langsam mal!
Andere- interessante - Threads sterben hier ab, weil die ganze Forenwelt damit beschäftigt ist, gemeinsam auf einer Person herumzuhacken. Und fühlen sich dabei auch noch toll und stark diese Leute.
ES REICHT! Bin tierisch enttäuscht von so manchen Leuten hier, die ich als vernünftiger und erwachsener eingeschätzt hätte, als sie sich hier jetzt entpuppt haben.
Und da ich jetzt hier auch noch angegriffen werde - und das wohlgemerkt nicht, weil ich Sniper zur Seite stehen würde, sondern weil ich das Benehmen in diesem Thread bemängele- war´s das hier jetzt erstmal für mich. Ich werd ne Nacht drüber schlafen oder auch zwei und dann entscheiden, ob ich mich hier abmelde.
Einige hier kotzen mich echt an. So ein vorpubertäres Gehabe, als hättet Ihr keine Erziehung genossen! Unglaublich!