Ein freundliches WUFF an alle hier

Sandy-Lilo

Anfänger Knochen
Hallo,

wollte nur mal danke für die vielen Infos von Euch sagen !!!
Das Forum ist wirklich der Hit - hab vieles von Euch erfahren und lernen können.
Hiermit möchte ich Euch meinen neuen Hund Lilo vorstellen:
Vor 2 Wochen fuhr ich ins Tierschutzhaus Vösendorf - wollte einen Hund aus dem Zwinger befreien - da sah ich meine Lilo die auch in einen solchen Zwinger leben müsste, wenn ich Sie nicht gesehen hätte - hab mich sofort in sie verliebt und sie gleich mitgenommen. Sie ist ein super süßer Hund mit allen Tieren/Menschen und Kindern verträglich.
Anbei noch ein Bild von Lilo!
Lg
Sandy und Lilo
 
Danke Dir - sie ist auch so lieb wie sie schön ist - eine richtige Schmuserin - auch wenn viele Menschen Angst vor dieser Rasse haben.
Lg
Sandy
 
Bei uns rennt auch so ein Wauzi rum der hüpft immer alle an:D wenn man ihn net kennt könnte man schon meinen er will einen fressen:D beim ersten mal ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht(Weil er ohne leine unterwegs ist):eek:
Aber jetzt weiss jeder Spike kommt:p :D
 
Meine Maus läuft immer mit Laufleine außer in der Hundezone da darf sie sich austoben - aber auch in der Hundezone gibts ältere Damen die einen anschnautzen warum der Hund nicht an der Leine ist oder einen Beißkorb trägt - ich glaub aber in der Hundezone darf der Hund ohne Maulkorb und Leine laufen oder etwa doch nicht??????
Lg
Sandy
 
Ein Hallo an euch süßes Wuff hast du !!! Ist eine ganz eine hübsche!!!!

Viel Spaß hier und wir freuen uns über viele Fotos von euch und erzähl ein bissl über euch woher ihr seit usw...

Wir sind alle soooooo neugierig!!!!:D

Hast dir hier ein tolles Forum ausgesucht bin auch immersehr gerne da!!;)

lg Sandy
 
Meine Maus läuft immer mit Laufleine außer in der Hundezone da darf sie sich austoben - aber auch in der Hundezone gibts ältere Damen die einen anschnautzen warum der Hund nicht an der Leine ist oder einen Beißkorb trägt - ich glaub aber in der Hundezone darf der Hund ohne Maulkorb und Leine laufen oder etwa doch nicht??????
Lg
Sandy
Ich war noch nie in einer Huzo weils zu stressig wär:D
 
Also ich bin aus dem 23ten Hieb in Wien - habe 2 Aquarien eins mit 110l und eins mit 60l - dazu kommt noch Kater Blacky der jetzt schon 4 Jahre alt ist - und unser neues Baby Lilo die erst am 1.Oktober 1 Jahr wurde. Ah ja, bevor ich es vergesse bin verheiratet und hab einen Sohn mit (seit heute) 9 Jahren.

Falls Ihr noch Fragen habt einfach melden.
Lg
Sandy
 
hallo und herzlich willkommen! lilo ist wirklich eine süsse!


Meine Maus läuft immer mit Laufleine außer in der Hundezone da darf sie sich austoben - aber auch in der Hundezone gibts ältere Damen die einen anschnautzen warum der Hund nicht an der Leine ist oder einen Beißkorb trägt - ich glaub aber in der Hundezone darf der Hund ohne Maulkorb und Leine laufen oder etwa doch nicht??????
Lg
Sandy


genau deswegen sind hundezonen da - ohne leine, ohne maulkorb (soweit der hund verträglich ist klarerweise) zum toben, spielen und bisserl mehr "frei" sein.
also lass dir bloß net so einen blödsinn einreden ;)

viel spaß hier im forum!
lg nina
 
Ja das hab ich mir auch gedacht - mein Hund darf immer in der Hundezone toben - wo sonst wenn nicht dort - aber es gibt halt immer wieder komische Leute - die einfach Angst vor großen Hunden haben - die "nette" Dame hatte übrigens einen kleinen Pudel - Lilo hätte sowieso nix gemacht die kleinen schnüffelt sie nur mal kurz an - das wars - denn mit den kleinen kann man ja nicht ordentlich spielen.
Muss aber jetzt nach Hause von meinem kleinen Sohn den Geburtstag feiern.
Lg
Sandy
 
Auch ein
H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N
von uns!!!

Wirklich eine ganz hübsche Maus hast du dir da geholt. Wünsch dir alles, alles Gute mit ihr und viel Spaß hier im Forum!​
 
Herzlich Willkommen auch von mir und Du hast wirklich eine schöne Hündin
 
Hallo und herzlich Willkommen!!
Eine wunderschöne Hündin hast du... Ich hoffe du hast nicht mit so vielen dummen Vorurteilen zu kämpfen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen.
Wünsch dir viel Spaß in Forum:D

Möchte mich bedanken das du einen Hund aus den Tierschutzhaus Vösendort geholt hast.:D
 
Oben