Ein bisschen Lynchjustiz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt aber ich könnte mir vorstellen dass die Politiker so "verständnisvoll" reagieren müssen denn würden sie daran Kritik äußern wären sie ja sofort rechts und gegen alle Flüchtlinge. :confused: Da rasten dann wieder so manche Menschen aus und gehen auf die Politiker los weil ja nur die beengte, frustrierende Situation an dem Ganzen Schuld ist und nicht etwa die Menschen, von denen die Aggression ausgeht.

Das ist tatsächlich so und war auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe...

Diese Tage erst im TV, dass auffällige Flüchtlinge ausgewiesen werden sollten.. ging aber leider nicht, weil sich eine Menschenkette vor ihnen verbarrikadiert hat, mit genau diesen Vorwürfen...

Solche fanatischen Menschen mit ihrem Helfersyndrom, die in keiner Tat ein Verbrechen, nur hilfsbedürftige Flüchtlinge sehen, sind in meinen Augen genau so gefährlich, weil auch sie sich nicht an unsere Gesetze halten..

Und schon wieder die "Weichspülerei" :rolleyes: Kind entzogen? Diese Eltern zerstören den Geist dieses Kindes. Dieses Kind kann kein normales Wertesystem aufbauen. Dieses Kind ist dem Untergang geweiht.

Diese "Eltern" gehören ins tiefste Loch und mit dem Mist den sie verzapfen zugeschüttet. Und genau diese Personen gehören NICHT ins Leben von uns Österreichern integriert, denn dies geht gar nicht. :cool:

Danke! ;)

wie kann man den gut 80 % der radikalen Flüchtlinge erkennen ?
In große Lager gesperrt kann ich mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen...den da geht doch der einzelne Mensch völlig unter, wenn sich einer also wie ein Schläfer verhält...wie willst den da rausfiltern :confused:
Oder werden dann Einsatzkräfte in großen Mengen eingesetzt, die psychologische Profile erstellen und auf Grund dieser Profile werden die Leute dann wieder abgeschoben...?

Ich habe mit dieser Materie nichts zu tun und kann daher auch nicht einschätzen wie sinnvoll sowas sein soll..vom Bauchgefühl her, finde ich aber kleine Gruppen sind besser..

Besser zu betreuen und besser zu beurteilen, ..

Alles was zentralisiert und zusammengepfercht wird...hat enorm großes Potential aus dem Ruder zu laufen...und gerade Terroristen können auch ganz anders ins Land...die brauchen keinen Flüchtlingsstatus...

Ich habe mit dieser Materie nichts zu tun und kann daher auch nicht einschätzen wie sinnvoll sowas sein soll..vom Bauchgefühl her, finde ich aber kleine Gruppen sind besser..

Bauchgefühl hat uns DAS gebracht ..............

attachment.php

:cool:

Besser zu betreuen und besser zu beurteilen, ..

Alles was zentralisiert und zusammengepfercht wird...hat enorm großes Potential aus dem Ruder zu laufen...und gerade Terroristen können auch ganz anders ins Land...die brauchen keinen Flüchtlingsstatus...

Einige Zeile vorher .................. hab nichts damit zu tun ............... kanns nicht einschätzen ................. und dann kommen schon wieder unbewiesene Weisheiten. :rolleyes:

Einfach nur ein Trauerspiel ....................... :cool:

Kann mir auch mal einer erklären wie das derzeit rechtlich ausschaut ? Ist ja schön und gut, dass man die Gewaltbereiten , die religiös Verpeilten , die die gleich mal mit Straftaten beginnen nicht will , aber was genau soll mit jenen konkret geschehen ? Welche derzeitigen Möglichkeiten gibt es und welche Möglichkeiten sollten/müssten zusätzlich womöglich geschaffen werden ?

Bauchgefühl hat uns DAS gebracht ..............

attachment.php

:cool:

Einige Zeile vorher .................. hab nichts damit zu tun ............... kanns nicht einschätzen ................. und dann kommen schon wieder unbewiesene Weisheiten. :rolleyes:

Einfach nur ein Trauerspiel ....................... :cool:

und ein Großlager irgendwo hätte sowas natürlich verhindert...geh bitte..jetzt wirds aber echt kindisch.. man hätte diese Kriminellen natürlich vorher erkannt und aussortiert....

Wenn das so einfach funktionieren würde und grad die österr. Polizei sowas zustande bringen könnte, hättens da wohl schone ein Patent angemeldet...:cool: die erkenne ja nicht mal Durchgedrehte und können da die Gefahr einschätzen, wie man beim aktuellen Vorfall mit dem Mann der 1 Frau und ihren Sohn mit dem Messer schwer verletzt hat, gesehen hat...

http://www.kleinezeitung.at/k/kaern...n_Messerattacke-in-Poggersdorf_Zwei-Verletzte

ansonsten bin ich jetzt aus diesem Thema draußen..ich kann nur hoffen, das der Verstand bei den Politikern endlich anfängt zu arbeiten und sie nicht so lange warten, bis radikale Österreicher das Zepter übernehmen ...seuftz...:(

ab wann darf man sich da angesprochen fühlen??:cool:

bitte eine klare schublade, damit ich weiß wo ich reingehör...:rolleyes:

Wenn man darüber nachdenkt, sollte man vielleicht seine Einstellung mal überdenken.

Gerade ein Paradebeispiel von unseren Nachbarn: http://orf.at/stories/2294945/
Wohin schiebt man solches Gesindel eigentlich ab?

Oder hier: http://derstandard.at/2000020699811/Feuer-bei-Fluechtlingsheim-in-Seekirchen-war-gelegt
Man möge sich auch die Kommentare geben. Da wird verstanden, warum es angezündet wurde. Oder verharmlost, weil da jemand nur Möbel verbrennen wollte,... *kotz*

Wenn man darüber nachdenkt, sollte man vielleicht seine Einstellung mal überdenken.
welche teile meiner einstellung kennst du denn? alle? einige?
welche davon sollte ich überdenken und welche darf ich weiter haben?

wird meinungsfreiheit überbewertet oder toleriert man sie nur dann wenn das gegenüber auf ähnlicher wellenlänge liegt?

ab wann ist man eigentlich links oder rechts, gibts da eine exakte grenze?

wer legt die fest?

aber ich wollte ursprünglich eigentlich ja bloß wissen ab wann ein österreicher als RADIKAL eingestuft wird....andreaJ?

Diese Aussage zeigt wie wenig du dich mit Kriminalistik, Kriminologie und Antiterrorkampf auskennst.

Egal .................. denn ich bin mir sicher das du es nicht glauben kannst, dass man ca. 75 - 80 % der kriminellen bzw. terroristischen Zuwanderern in solchen Lagern aussortieren kann. :cool:

Bevor nun wieder mit skurrilen Behauptungen herumgeworfen wird, wäre es nett sich mal in die Forensischen Kriminalwissenschaften einzulesen.

Wirklich rein interessehalber-welche Qualifikationen besitzt du denn im Antiterrorkampf und in den forensischen Kriminalwissenschaften? Ich mein, immerhin warst du ja mal Detektiv....

Kann mir auch mal einer erklären wie das derzeit rechtlich ausschaut ? Ist ja schön und gut, dass man die Gewaltbereiten , die religiös Verpeilten , die die gleich mal mit Straftaten beginnen nicht will , aber was genau soll mit jenen konkret geschehen ? Welche derzeitigen Möglichkeiten gibt es und welche Möglichkeiten sollten/müssten zusätzlich womöglich geschaffen werden ?

Das Fremdengesetz ist unglaublich kompliziert, das Asylgesetz noch komplizierter, und zudem wird es dauernd geändert. ;Man kann sicher niemanden ausweisen, weil er, wie du es ausdrückst, religiös verpeilt ist. Und was bedeutet "gewaltbereit"? Solange jemand nur bereit ist, hat er noch nichts getan. Aber ich denke mal, daß das Asylverfahren weiterläuft, und daß etwaige Straftaten darin auch Gewicht haben. Und natürlich kann ein Asylwerber genauso in U-Haft genommen werden wie irgendein anderer mutmaßlicher Straftäter. Aber solange das Verfahren läuft, wird es wohl nicht möglich sein, ihn abzuschieben.

Wirklich rein interessehalber-welche Qualifikationen besitzt du denn im Antiterrorkampf und in den forensischen Kriminalwissenschaften? Ich mein, immerhin warst du ja mal Detektiv....

Hausaufgaben nicht vollständig gemacht - setzen 5 :D Danke für die Möglichkeit schon in aller Früh über dich lachen zu können.

Und nun zu deiner Frage Antwort: "Genug .............. um nicht mit dir/deinesgleichen darüber zu reden" :D :cool:

Das Fremdengesetz ist unglaublich kompliziert, das Asylgesetz noch komplizierter, und zudem wird es dauernd geändert. ;Man kann sicher niemanden ausweisen, weil er, wie du es ausdrückst, religiös verpeilt ist. Und was bedeutet "gewaltbereit"? Solange jemand nur bereit ist, hat er noch nichts getan. Aber ich denke mal, daß das Asylverfahren weiterläuft, und daß etwaige Straftaten darin auch Gewicht haben. Und natürlich kann ein Asylwerber genauso in U-Haft genommen werden wie irgendein anderer mutmaßlicher Straftäter. Aber solange das Verfahren läuft, wird es wohl nicht möglich sein, ihn abzuschieben.

Und genau hier liegt der Denkfehler. Lager an den Außengrenzen, und die verquerten Wege des Asylrechts müssten nicht nach Möglichkeiten durchforstet werden. :cool:

In einer der Hundefragen habe ich hohen Funktionären des ÖKV den Vorwurf gemacht immer nur auf "Angriffe" zu reagieren. Besser wäre es im Vorfeld zu agieren, und den "Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen."

Aber wer kennt schon die 13 Punkte des Sunzi ........................ :cool:

Und genau hier liegt der Denkfehler. Lager an den Außengrenzen, und die verquerten Wege des Asylrechts müssten nicht nach Möglichkeiten durchforstet werden. :cool:

In einer der Hundefragen habe ich hohen Funktionären des ÖKV den Vorwurf gemacht immer nur auf "Angriffe" zu reagieren. Besser wäre es im Vorfeld zu agieren, und den "Angreifern den Wind aus den Segeln zu nehmen."

Aber wer kennt schon die 13 Punkte des Sunzi ........................ :cool:

.....wenn wir alle gleich an der grenze wegsperren, können die asylverfahren so lange dauern, wie sie wollen - und flugs haben wir genug arbeitsplätze wie in amiland, wo gefängnisse (was anderes ist es ja dann nicht) ein ganzer wirtschaftszweig sind und sogar messen veranstaltet werden.

abgesehen davon, dass es den amis gar nichts genutzt hat damit die kriminalität zu senken- wer bitte will in so einem land leben????

.....wenn wir alle gleich an der grenze wegsperren, können die asylverfahren so lange dauern, wie sie wollen - und flugs haben wir genug arbeitsplätze wie in amiland, wo gefängnisse (was anderes ist es ja dann nicht) ein ganzer wirtschaftszweig sind und sogar messen veranstaltet werden.

abgesehen davon, dass es den amis gar nichts genutzt hat damit die kriminalität zu senken- wer bitte will in so einem land leben????

Sorry - aber diese Vergleiche hinken, und werden mit Argumenten untermauert welche wohl Fantasieprodukte darstellen. :cool:

Sorry - aber diese Vergleiche hinken, und werden mit Argumenten untermauert welche wohl Fantasieprodukte darstellen. :cool:

bitte, ich möchte jetzt wissen was da phantasieprodukte sind????

es GIBT in amerika einen wirtschaftszweig, der die gefängnisse betrifft. es gibt messen, wo man den "richtigen" stuhl für hinrichtungen auswählen kann - und es gibt ganze städte, die keine arbeit mehr finden, wenn die gefängnisse geschlossen werden.

wie die dokumentation geheissen hat, muss ich suchen, lief auf arte oder einem anderen kultursender - und ging über mehr als 1 stunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben