Ein bisschen Lynchjustiz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dazu ist es notwendig wenn die Zuwanderer die Möglichkeit haben sich in Ruhe an unser Werte- und Gesellschaftssystem anpassen können, ohne täglich Anlass zur Problematik zu geben.

Erstaufnahmelager sollten sich unter keinen Umständen innerhalb der Lebensbereiche der Ö-Bevölkerung befinden. Nach der Überprüfung und "Einschulung" auf unser Werte- und Gesellschaftssystem sollten diese Menschen in kleinen Gruppen sofort in das Leben der Ö integriert werden.

So wäre BEIDEN Seiten geholfen, und Problem könnten von Haus aus minimiert werden. :cool:

das funktioniert genauso gut oder schlecht wie frontalunterricht. integration geht nur MIT der bevölkerung. kein mensch lernt ohne wasser schwimmen. und keiner kann schwimmen nur weil er ins wasser geworfen wird - das funktioniert nur bei lebewesen, die auf oder im wasser leben.

so schaffen wir ballungsräume für flüchtlinge - ob uns das dann besser gefällt?

das funktioniert genauso gut oder schlecht wie frontalunterricht. integration geht nur MIT der bevölkerung. kein mensch lernt ohne wasser schwimmen. und keiner kann schwimmen nur weil er ins wasser geworfen wird - das funktioniert nur bei lebewesen, die auf oder im wasser leben.

so schaffen wir ballungsräume für flüchtlinge - ob uns das dann besser gefällt?

Nochmal - ICH habe nicht davon gesprochen Integration "außerhalb des Wasser" zu betreiben. Ist es wirklich so schwer meinen geschriebenen Text zu verstehen? :rolleyes:

Erstaufnahmelager sollten sich unter keinen Umständen innerhalb der Lebensbereiche der Ö-Bevölkerung befinden. Nach der Überprüfung und "Einschulung" auf unser Werte- und Gesellschaftssystem sollten diese Menschen in kleinen Gruppen sofort in das Leben der Ö integriert werden.

Entweder schreibe ich zu schwer verständlich, oder hier wird ein ziemlich unerträgliches Spiel der Verkehrung von Worten an den Tag gelegt. :rolleyes:

Nochmal in einfachen Worten:

Erstaufnahmelager in der "Pampa" - innerhalb akzeptabler Zeit Überprüfung und Einschulung auf das Werte- und Gesellschaftssystem in Ö - Aussortierung der kriminellen und extremistischen Elemente - Medicheck usw. - und danach ........

........ in kleinen Gruppen zur INTEGRATION in den Lebensbereich der Österreicher verbringen.

Wenn man nun meine Worte wieder nicht verstehen kann, versuche ich es mit aufzeichnen. :rolleyes::cool:

@ perro

daß schächten in ö erlaubt ist, da hat sich aber unser land angepasst und nicht die, die es so wollen/brauchen.

ich finde georgs idee nicht schlecht, die bevölkerung hätte mehr vertrauen wenn kontrolle signalisiert würde (die jetztige ist ja augenauswischerei) und wärest du direkter anrainer in traiskirchen könnte ich mir vorstellen daß du enorm erleichtert über so ein vorgehen wärst.

@ perro

daß schächten in ö erlaubt ist, da hat sich aber unser land angepasst und nicht die, die es so wollen/brauchen.

Mal Wikipedia, weil der Absatz wirklich gut zusammenfasst:

Schächten oder Schechita (hebr. שחט šacḥaṭ „schlachten“) ist das rituelle Schlachten von koscheren Tieren, insbesondere im Judentum und im Islam. Die Tiere werden mit einem speziellen Messer mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden, getötet. Mit dem Schächten soll das möglichst rückstandslose Ausbluten des Tieres gewährleistet werden. Der Verzehr von Blut ist sowohl im Judentum als auch im Islam verboten. Allerdings gibt es dieses Verbot auch im Christentum (Apg 15,28–29 ELB).
Das jüdische Schächten erfolgt ohne vorgängige Betäubung des Tieres, da nach jüdischer Auffassung das Tier durch die Betäubung verletzt und das Fleisch dadurch zum Verzehr unbrauchbar wird. Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes (Schächturteil) werden auch muslimischen Metzgern Ausnahmegenehmigungen zum betäubungslosen Schächten erteilt, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht geschächteter Tiere verbieten.[1] Ob Fleisch eines durch Elektroschock betäubten Tieres als halāl gelten kann, ist unter Muslimen umstritten.[2]

Da sagt leider (noch) jeder Gelehrte was anderes. Wird sich hoffentlich bald ändern.

Ob in der orthodox jüdischen Gemeinschaft darüber nachgedacht wird, eine Betäubung zu erlauben weiß ich nicht. In liberaleren Kreisen wird eine Betäubung meist geduldet bis befürwortet.

Zum Thema da haben "wir" uns angepasst: Jein. Denn Juden gab es seit Jahrhunderten in Ö. Die haben auch jahrhundertelang koscher geschlachtet. (Bis es zur Zeit des Nationalsozialismus verboten wurde).
Und man kann's nicht einer Glaubensrichtung erlauben, aber sich über die andere, bei der es genauso oder weniger drastisch läuft aufregen.

@ .

ich finde georgs idee nicht schlecht, die bevölkerung hätte mehr vertrauen wenn kontrolle signalisiert würde (die jetztige ist ja augenauswischerei) und wärest du direkter anrainer in traiskirchen könnte ich mir vorstellen daß du enorm erleichtert über so ein vorgehen wärst.

und wie wichtig es ist das wir die Erstaufnahmelager außerhalb des urbanen Lebensbereiches von Österreichern eröffnen, zeigt die "Gehirnwäsche der Terroristen" .................. mein Mitleid gilt auch dem Kind

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
und wie wichtig es ist das wir die Erstaufnahmelager außerhalb des urbanen Lebensbereiches von Österreichern eröffnen, zeigt die "Gehirnwäsche der Terroristen" .................. mein Mitleid gilt auch dem Kind

1) Wird ein Flüchtling - genauso wie jede fremde Person! - doch hoffentlich keine Möglichkeit bekommen Kinder zu radikalisieren. Wenn doch ist das reine Fahrlässigkeit der Eltern.

2) Glaubst du wirklich, dass in "Terrorist" nicht die Füße still halten kann, bis er aus deinem postulierten Lager draußen ist, bevor er beginnt seinen Plan zu verfolgen? :rolleyes:

Deshalb gehören Flüchtlinge mMn gleich in kleinen Gruppen integriert. Die Grundregeln kann man an einem Nachmittag erklären.
In kleinen Gruppen unter die Bevölkerung gebracht mit einem "Sozialhelfer" an der Seite wird fragwürdiges Verhalten (sei es Unangepasstheit, Kriminalität, Terrorismus,...) am ehesten entdeckt.
Nicht in einem neumodernen Ghetto, wo's wieder nur zur Bildung von Gruppen kommt, wo man Sprache nicht oder nur sehr schwer erlernen kann,...

Nochmal - ICH habe nicht davon gesprochen Integration "außerhalb des Wasser" zu betreiben. Ist es wirklich so schwer meinen geschriebenen Text zu verstehen? :rolleyes:

Entweder schreibe ich zu schwer verständlich, oder hier wird ein ziemlich unerträgliches Spiel der Verkehrung von Worten an den Tag gelegt. :rolleyes:

Nochmal in einfachen Worten:

Erstaufnahmelager in der "Pampa" - innerhalb akzeptabler Zeit Überprüfung und Einschulung auf das Werte- und Gesellschaftssystem in Ö - Aussortierung der kriminellen und extremistischen Elemente - Medicheck usw. - und danach ........

........ in kleinen Gruppen zur INTEGRATION in den Lebensbereich der Österreicher verbringen.

Wenn man nun meine Worte wieder nicht verstehen kann, versuche ich es mit aufzeichnen. :rolleyes::cool:

die akzeptable zeit ist die krux. ich wohne in unmittelbarer nähe von einem heim, wo asylwerber untergebracht sind. da ist mir ein gelähmter mann mit seiner mutter aufgefallen, beide haben immer wieder versucht einen kleinen teil der grünfläche am strassenrand zu pflegen, um gemüse anzubauen. die waren sicher weit über 2 jahre dort. das soll eine akzeptable zeit sein? den minigarten haben sie aufgegeben, weil die leute mit hunden darauf gar keine rücksicht genommen haben........ (ist ja einem hund sehr schwer zu erklären - meiner verrichtet dort immer noch nicht sein geschäft). da sind kinder dabei, die man dann auch noch nach drei, vier jahren ausweisen kann, wo sie hier ihre freunde gefunden haben. das ist für mich grenzwertig. alles was über ein halbes jahr hinausgeht, kann eigentlich nicht mehr menschlich sein - speziell für kinder.

@ perro

nein, das ist mir nicht entgangen, welche bevölkerungsgruppe mehr darauf gedrängt hat, kann ich allerdings nicht sagen.
und zu "anrainer" siehe oben.

Mal Wikipedia, weil der Absatz wirklich gut zusammenfasst:

Da sagt leider (noch) jeder Gelehrte was anderes. Wird sich hoffentlich bald ändern.

Ob in der orthodox jüdischen Gemeinschaft darüber nachgedacht wird, eine Betäubung zu erlauben weiß ich nicht. In liberaleren Kreisen wird eine Betäubung meist geduldet bis befürwortet.

Zum Thema da haben "wir" uns angepasst: Jein. Denn Juden gab es seit Jahrhunderten in Ö. Die haben auch jahrhundertelang koscher geschlachtet. (Bis es zur Zeit des Nationalsozialismus verboten wurde).
Und man kann's nicht einer Glaubensrichtung erlauben, aber sich über die andere, bei der es genauso oder weniger drastisch läuft aufregen.

das sehe ich auch so. unsere TSCH-gesetze haben sich zum glück geändert, aber das ist noch nicht so lange her.

1) Wird ein Flüchtling - genauso wie jede fremde Person! - doch hoffentlich keine Möglichkeit bekommen Kinder zu radikalisieren. Wenn doch ist das reine Fahrlässigkeit der Eltern.

Na wie uns DAS Video zeigt wohl VORSATZ. :cool:

2) Glaubst du wirklich, dass in "Terrorist" nicht die Füße still halten kann, bis er aus deinem postulierten Lager draußen ist, bevor er beginnt seinen Plan zu verfolgen? :rolleyes:

Diese Aussage zeigt wie wenig du dich mit Kriminalistik, Kriminologie und Antiterrorkampf auskennst.

Egal .................. denn ich bin mir sicher das du es nicht glauben kannst, dass man ca. 75 - 80 % der kriminellen bzw. terroristischen Zuwanderern in solchen Lagern aussortieren kann. :cool:

Bevor nun wieder mit skurrilen Behauptungen herumgeworfen wird, wäre es nett sich mal in die Forensischen Kriminalwissenschaften einzulesen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

das mit einem kind zu machen ist ein verbrechen. welche motivation dahinter steht ist dabei sekundär. genauso wie es ein verbrechen ist kinder in anderer weise zu missbrauchen. denen gehört das kind entzogen.

Na wie uns DAS Video zeigt wohl VORSATZ. :cool:

Ja, am eigenen Kind oder Kind des eigenen Umfelds. Kinder von Einheimischen wird man nicht so radikalisieren können, wenn die Eltern nicht extrem fahrlässig handeln.
Was das jetzt damit zu tun haben soll, dass Flüchtlinge nicht mit Österreichern in Kontakt kommen sollen, erschließt sich mir nicht.

Diese Aussage zeigt wie wenig du dich mit Kriminalistik, Antiterrorkampf und Kriminologie auskennst.

Egal .................. denn ich bin mir sicher das du es nicht glauben kannst, dass man ca. 75 - 80 % der kriminellen bzw. terroristischen Zuwanderern in solchen Lagern aussortieren kann. :cool:

Bevor nun wieder mit skurrilen Behauptungen herumgeworfen wird, wäre es nett sich mal in die Forensischen Kriminalwissenschaften einzulesen.

Na dann stell doch bitte eine Quelle dafür ein.

Es reicht sich zu informieren, was in GEFÄNGISSEN - den Orten, an denen Menschen am besten überwacht sind, alles hinter dem Rücken der Beamten abgeht. Gruppenbildung, eingeschmuggelte Handys, Waffen, Drogen,... Vergewaltigungen...
Aber in Stichas Traumlager hat man natürlich die totale Kontrolle :cool: Wer's glaubt.

Welch psychologischen Effekt Kasernierung im Umerziehungslager hat,... tja, dafür gibt's ja auch Beispiele auf dieser Welt.

Ja, am eigenen Kind oder Kind des eigenen Umfelds.
Was das jetzt damit zu tun haben soll, dass Flüchtlinge nicht mit Österreichern in Kontakt kommen sollen, erschließt sich mir nicht.

Na dann stell doch bitte eine Quelle dafür ein.

Es reicht sich zu informieren, was in GEFÄNGISSEN - den Orten, an denen Menschen am besten überwacht sind, alles hinter dem Rücken der Beamten abgeht. Gruppenbildung, eingeschmuggelte Handys, Waffen, Drogen,... Vergewaltigungen...
Aber in Stichas Traumlager hat man natürlich die totale Kontrolle :cool: Wer's glaubt.

Sorry wenn ich nicht auf deine sinnfreien Provokationen eingehen, denn würde ich dir eine "passende Antwort" geben, wäre der Weg der Manipulation von Euch hier im Form geebnet. :cool:

Wie sehr meine Worte aus der Realität des Lebens stammen ............

Mutmaßlicher IS-Terrorist in Asylbewerberheim festgenommen

21-Jähriger unter Terrorverdacht

In einer Asylbewerberunterkunft bei Stuttgart ist ein mutmaßlicher Unterstützer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) festgenommen worden. Der 21-jährige Marokkaner stehe unter Terrorverdacht, teilten die Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart und das Landeskriminalamt mit. Nach Angaben der Ermittler war der Verdächtige unter falscher Identität als Asylbewerber im Kreis Ludwigsburg untergetaucht.

Der junge Mann sei mit einem europäischen Haftbefehl spanischer Behörden gesucht worden. Ihm wird vorgeworfen, Kämpfer für den IS zu rekrutieren. In Spanien soll er als Kontaktperson für Kämpfer fungiert haben, die nach Syrien oder in den Irak reisen wollten, um sich dort dem IS anzuschließen. Den Angaben zufolge hatte der Mann Anfang Juli 2015 angekündigt, sich auch selbst der Terrormiliz in Syrien anschließen zu wollen.

In sozialen Netzwerken habe er mit Terroranschlägen gegen Spanien gedroht. In einem ersten ausschließlich deutschsprachigen IS-Video kündigen deutsche Dschihadisten laut einem Medienbericht Anschläge in Deutschland und Österreich an. Das fünfminütige Video, über das die Tageszeitung 'Die Welt' berichtet, zeige mehrere Dschihadisten aus Deutschland und Österreich. Unter anderem sei die Ermordung zweier Geiseln in der syrischen Stadt Palmyra zu sehen.
Lies mehr über Mutmaßlicher IS-Terrorist in Asylbewerberheim festgenommen - RTL.de bei www.rtl.de

das mit einem kind zu machen ist ein verbrechen. welche motivation dahinter steht ist dabei sekundär. genauso wie es ein verbrechen ist kinder in anderer weise zu missbrauchen. denen gehört das kind entzogen.

Und schon wieder die "Weichspülerei" :rolleyes: Kind entzogen? Diese Eltern zerstören den Geist dieses Kindes. Dieses Kind kann kein normales Wertesystem aufbauen. Dieses Kind ist dem Untergang geweiht.

Diese "Eltern" gehören ins tiefste Loch und mit dem Mist den sie verzapfen zugeschüttet. Und genau diese Personen gehören NICHT ins Leben von uns Österreichern integriert, denn dies geht gar nicht. :cool:

Und schon wieder die "Weichspülerei" :rolleyes: Kind entzogen? Diese Eltern zerstören den Geist dieses Kindes. Dieses Kind kann kein normales Wertesystem aufbauen. Dieses Kind ist dem Untergang geweiht.

Diese "Eltern" gehören ins tiefste Loch und mit dem Mist den sie verzapfen zugeschüttet. Und genau diese Personen gehören NICHT ins Leben von uns Österreichern integriert, denn dies geht gar nicht. :cool:

diese eltern kann man nur im eigenen land in eine geschlossene psychatrie sperren - alles andere ist nicht möglich. warum du das als weichspülerei bezeichnest, ist mir nicht ganz klar. lassen wir jetzt alle unsere leute in länder einfallen, die das nicht ahnden??? ----> fällt für mich unter krieg.

alle aussperren werden wir nicht können - wir sollten uns bemühen, dass sich solche leute nicht bei uns einnisten. mit asylverfahren die manchmal 2 jahre und länger dauern??? wird nicht gehen. mit wegschließen - wird auch nicht gehen.

wir schicken unsere eigenen kinder auf ein schuljahr in ein land, wo es die sprache vor ort lernen kann - weil das am besten funktioniert. aber flüchtlingen wollen wir einen deutschkurs unter ihren eigenen leuten verpassen. die rechnung kann nicht aufgehen. sie sollen schätzen lernen, wie gut unsere werte sind - von aussen????

wir bleiben unter uns, funktioniert in einer globalisierten welt schon lange nicht mehr.

es hat doch auch in der apartheid nicht funktioniert. (als information ist der film "der schrei nach freiheit" sehr empehlenswert)

aghet ist eine weitere dokumentation, wo man sehen kann, wo diese haltung hinführen kann.

YouTube Video

und wieder ein Beweis für die Dringlichkeit meiner Idee der Erstaufnahmelager .............

"Jihadi John" zeigt sich erstmals ohne Maske

Mohammed Emwazi alias "Jihadi John", der mit zahlreichen IS- Hinrichtungsvideos traurige Berühmtheit erlangte, hat sich nun offenbar erstmals unmaskiert gezeigt. Die britische "Daily Mail" hat am Samstag auf ihrer Website ein ihr exklusiv vorliegendes Video veröffentlicht. In diesem soll der unmaskierte Emwazi drohen, wieder nach Großbritannien zurückzukehren und alle "Ungläubigen" zu enthaupten.

Das Video soll dem Medienbericht zufolge vor rund zwei Monaten im syrischen Deir ez- Zor entstanden sein. Emwazi trägt einen dunklen Kapuzenpullover und eine Haube, im Hintergrund ist ein Lastwagen mit einem Luftabwehrgeschütz zu sehen. Die britische Zeitung will über Mittelsmänner aus den Reihen der Freien Syrischen Armee in den Besitz des Videos, das mit einem Smartphone gemacht worden sein dürfte, gelangt sein.

Zwar ist die kurze Aufnahme ohne Ton, doch die "Daily Mail" verfügt laut eigenen Angaben auch über eine separat geschickte Tonspur, in der der IS- Henker allen "Ungläubigen" in Großbritannien droht: "Ich werde zurückkommen und weitere Köpfe abhacken. Ich werde die Kuffar (Ungläubige) töten."

Zwei japanische Geiseln als letzte bekannte Opfer

"Jihadi John" war in Videos der Terrormiliz Islamischer Staat aufgetreten, als westliche Geiseln enthauptet wurden. Er hatte stets ein Messer in der Hand und war vermummt, sein britischer Akzent hatte jedoch auf seine Herkunft aus London hingewiesen . Als seine letzten beiden bekannten Opfer gelten die Japaner Haruna Yukawa und Kenji Goto . Nachdem Emwazis wahre Identität bekannt wurde, tauchten keine Videos mehr mit ihm auf. "Jihadi John" war jahrelang auf dem Radar des britischen Geheimdienstes gewesen, dennoch gelang ihm die Ausreise nach Syrien und er konnte zu den Terroristen stoßen.

Seit dem Februar dieses Jahres tauchten immer wieder Gerüchte auf, wonach der gebürtige Kuwaiter bereits tot sein soll. Andere Quellen widersprachen dieser Version und meinten, er sei in Libyen untergetaucht und auf der Flucht vor seinen eigenen Leuten
http://www.krone.at/Welt/Jihadi_John_zeigt_sich_erstmals_ohne_Maske-Droht_Briten-Story-468521

@Perro

BITTE erklär mir nicht wie es zur Zeit der Apartheit in Südafrika war, denn ich habe dort einige zeit gelebt. Ich habe ALLE Richtungen dieser Ideologie persönlich erlebt. :cool:

wer macht und macht aller gehirnwäsche????

der CIA
die zeugen jehovas
sientology
......
klarer weise auch der IS aber das ist sowenig dessen erfindung, wie das skalpieren die indianer erfunden haben

und die ersten konzentrationslager wurden von engländern betrieben.....

und wieder ein Beweis für die Dringlichkeit meiner Idee der Erstaufnahmelager .............

@Perro

BITTE erklär mir nicht wie es zur Zeit der Apartheit in Südafrika war, denn ich habe dort einige zeit gelebt. Ich habe ALLE Richtungen dieser Ideologie persönlich erlebt. :cool:

ich kenne auch leute, die zu dieser zeit in afrika lebten und zum teil immer noch leben - für die sind schwarze immer noch menschen 2. klasse....

Auch mit dem Argument, dass es BEREITS AMTSBEKANNTE Terroristen/Verdächtige gibt, erschließt sich mir ein Sticha'sches Lager nicht.

Die gehören unverzüglich aus dem Verkehr gezogen - dafür brauch ich kein solches Lager.
Genauso wie der, der in dem franz. Zug geschossen hat. Seit eineinhalb Jahren bekannter Terrorverdächtiger, der zumindest in Spanien, Frankreich und Belgien war...
1) Wie kann das sein?
2) Was soll ein Lager da helfen?

Die offensichtliche Taktik der "Herumrederei" gewisser User hier, dient wohl dazu die Admins/Mods zu bewegen das Thema zu schließen. :rolleyes: Naja Beweise für diese Theorie kann man ja an den geschlossenen Themen nachlesen :D

Auch wenn weiter von User ala SydneyBristow versucht wird die Themen zu "verwässern", sei euch gesagt das der neutrale und reife Leser schon Sein vom Schein unterscheiden kann. ;):cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben