Ein Bett...ähm Belgier im Kornfeld

jamie27

Super Knochen
Hallo!

Ich war heute mit beiden Jungs ( Jamy&Aris) auf dem Feld. Es war recht stürmisch aber super schön.
Diesmal hab ich deutlich mehr Fotos von Aris hon gestellt-da er oftmals im Schatten von Jamy steht :eek: uuuuuuund hier sieht man mal, das der 'kleine' dem Jamy um nichts nachsteht..

Hier Eindrücke von Heute:

Aris der Hübsche
apt4afvos6qx7s3ae.jpg


Was gucks Du *gg*
apt4eeivyuh7j6k6e.jpg


apt4fq8lo5vmgty92.jpg


apt4pesc9bl00j3xi.jpg


Dier treue Belgierblick *schwääääääärm*
apt4g3bipf41znwdi.jpg


apt4hexskgq600a06.jpg


apt4q271g6ewdoqsm.jpg


apt4k1bw09eene752.jpg


Hüüühüüüpf Jamy
apt4r6eoijcom9rqe.jpg
 
Auch abkühlung war gefragt. beide Jungs rannten nur so zum Bach
apt4x08jeu1a9e3l2.jpg


Wer bin ich :D
apt4ymw51y17pgply.jpg


beide :)
apt4z945kiacsr15y.jpg


apt4zx2tg6doppn6u.jpg


Joah, das wars Tschüss
apt50j7b25597grl2.jpg


Beide Jungs waren danach vollkommend ausgepowert.
Seither schläft Jamy- und liegt meistens dort hin, wo was zutun wäre :rolleyes:

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
Superschöne Bilder - zum Belgier passt das Kornfeld farblich perfekt!!!
Und - ausgepowerte Hunde sind das Schönste :D

lg N.
 
hey jamie,
klasse bilder - wie immer!! aber: bei euch dürfen die hunde in die felder???
 
hey jamie,
klasse bilder - wie immer!! aber: bei euch dürfen die hunde in die felder???

Hey,

jup, dürfen sie. Zumindest sagt keiner was dagegen, solange die Hunde die frisch gesähten Felder nicht ruinieren oder es zu keinen Zwischenfällen kommt.

Um uns herum ist halt extrem viel Feld... und es ist nicht so, dass alle Hunde nur ein Feld zertrampeln. Somit wird hier durch Hunde nichts zerstört.

Lg
Nice
 
schöööööööne Fotos. Gehören die beide dir? Ich dachte immer, du hast "nur" Jamie

Hey,

am Papier gehört Aris zwar mir, aber da jamie27 und ich, wann immer es möglich ist, zusammenkleben, laufen mittlerweile beide Köterles als Gemeinschaftshunde :D

Also wir reden mittlerweile auch schon von 'unserem Senior' und 'unserem Junior'.

Lg
Nice
 
asooo ist das. Ihr zwei habt mich jetzt voll verwirrt. selber Banner, fast das gleiche Benutzerbild :confused::D Ihr könntet fast ein und die selbe Peson sein :D
 
asooo ist das. Ihr zwei habt mich jetzt voll verwirrt. selber Banner, fast das gleiche Benutzerbild :confused::D Ihr könntet fast ein und die selbe Peson sein :D

*gg* sind wir :cool:

Ne, wir sind uns sehr ähnlich, gleiche interesse,glreiche Hunde usw...
wir wollen ja eine Wohngemeinschaft in Nö führen-sobald natürlich die möglichkeiten vorhanden sind.

lg jamie
 
Sehr schöne Hunde....:)

In die Felder würde ich sie trotzdem nicht lassen, auch wenn sich bisher noch keiner aufgeregt hat, das tut man einfach nicht, ausgenommen nach der Ernte bzw im Winter.;)
 
wow-die schönen belgiermänner sind wieder da! dickes bussi an sie - auch von nellchen, lässt sie huldvoll ausrichten
 
Hammer-Fotos... wie immer! :cool:

Aber das mit dem Senior und dem Junior wusste ich auch nicht wirklich...
Ich meine ok, ich dachte, Jamy gehört Jamie und Aris gehört Nice, aber das der eine irgendwie euch beiden gehört oder beide euch beiden.....
aber sonst...:confused::eek::D


LG Steffi :)
 
Sehr schöne Hunde....:)

In die Felder würde ich sie trotzdem nicht lassen, auch wenn sich bisher noch keiner aufgeregt hat, das tut man einfach nicht, ausgenommen nach der Ernte bzw im Winter.;)

Hey,

einfach so lassen wir sie auch nicht laufen. Wir haben wirklich Felder, soweit das Auge reicht und auch dahinter. Und gerade mal eine Handvoll Hunde, die irgendwo verteilt laufen. Die Bauern (persönlich gesprochen!) meinten auch, solange Wild (speziell Rehe) die Felder besuchen, machen die Hunde das Kraut auch nicht fett. Es sollten halt nicht Dutzende auf einem einzelnen Feld rumtoben. Leider hatte ein Bauer auf dem ersten Feld regelmäßig Hundemannschaften drauf, und der hat es dann auch einzäunen lassen. Auf den dahinterliegenden verteilt es sich gut.

Das Einzige, was nicht sein darf, sind jagende Hunde. Da wir doch sehr viel Getier rumhaben.

Gut, wir sind aber auch nur eine Mini-Siedlung von nicht mal 100 Haushalten, geschweige denn, sovielen Hunden.. an Feldern gäbe es für jeden Haushalt locker 5 :D

Liebe Grüße
Nice
 
So schööööne Hunde.
Und das Beste ist, ich kenn sie auch live. :D ;)

Auch so tolle Fotos haben will mit Nica und Jessy im Feld. **aufstampf**
 
@ Nice: Ich beneide dich zutiefst um die vielen Felder (ja, und um die schönen Fotos auch ;))

Da habt ihr aber nette Bauern. Ich hab da schon ganz andere auch erlebt. Wobei die meisten Zusammenstöße zwischen Bauern und Reitern waren und nicht zwischen Bauern und Hundehaltern...

Ach ja, und ich verspüre natürlich auch Neid wegen der süßen Hunde :D
 
Oben