Ein Bett...ähm Belgier im Kornfeld

Hey,

mit dem Feld läßt sich sicher was organisieren (auch wenn Jessy zum Suchbild mutieren wird :p) ..

Dafür was anderes .. von heute und nuuur extra für dich rausgesucht, bevor wir ins Bett knallen *g*

Proudly present: Nica & Jessy
apu5uvg62iurkogpy.jpg


apu5v5scqeva8rsti.jpg


Aris, mein Held: Zickenterror - NIX WIE WEG!
apu5voou97aq2hdwm.jpg


Gute Nacht ;)

Nice
 
Weil jemand den Thread gerade nach oben geholt hat, muß ich anmerken: Bei der Janice sieht man nur mehr die Ohren, wenn ich solche Bilder machen will. :rolleyes: :D
 
wow, wieder mal superschöne bilder........
...schau ich mir immer wieder total gern an....
....bitte mehr davon...;)

glg carmen
 
:mad::mad::mad::mad::mad:

grumml.....


motz....



schimpf...


Wie kannst du es wagen. solche Wahnsinnn Fotos reinzustellen, wo du genau weisst, wiehammerschön ich die beiden find?

Gibs zu, du magst mich net und willst mich nur quälen :(



:D:D:D
 
Kurenai: mach dir keine Hoffnungen.. bei JAMY sieht man großteils grad noch die Ohren :p

breeze: leider werden das die letzten Kornfeldbilder von den Jungs sein. Wir waren noch Tage danach damit beschäftigt, die Grannen aus Fell zu zupfen und größtenteils entzündete Stellen der Haut mit eingewachsenen Grannen zu suchen, um sie rauszuziehen und die Stellen zu verarzten.

Bei unseren Plüschtieren ein mühsames Unterfangen, und ohne Gewissheit, ob sicher nichts geblieben ist. :( So sehr sie Spaß hatten, und so schön auch die Bilder in dem Umfeld sind.. nie wieder! *sfz* ... aber bald kommt Schnee :p

sternchenkind: wird schon ewig Zeit für die verabredete NÖ-Reise ;)

lg
Nice
 
Kurenai: mach dir keine Hoffnungen.. bei JAMY sieht man großteils grad noch die Ohren :p

breeze: leider werden das die letzten Kornfeldbilder von den Jungs sein. Wir waren noch Tage danach damit beschäftigt, die Grannen aus Fell zu zupfen und größtenteils entzündete Stellen der Haut mit eingewachsenen Grannen zu suchen, um sie rauszuziehen und die Stellen zu verarzten.

Bei unseren Plüschtieren ein mühsames Unterfangen, und ohne Gewissheit, ob sicher nichts geblieben ist. :( So sehr sie Spaß hatten, und so schön auch die Bilder in dem Umfeld sind.. nie wieder! *sfz* ... aber bald kommt Schnee :p

sternchenkind: wird schon ewig Zeit für die verabredete NÖ-Reise ;)

lg
Nice

Jooooooo ich weiss ;)
 
Oben