kamiu
Super Knochen
Ich hab damit kein Problem - habs ehrlich gesagt auch eher schnell "überflogen" heut nach dem Aufstehen und fand das etwas komischGefällt mir! Grad das, mal einzugestehen, dass man mal was falsch verstanden hat ...![]()

Ansonsten: shit happens - kann jedem hier mal passieren. Wichtig ist halt, dass der Standpunkt nicht den Radius null hat ^^
Aber Spaß beiseite: ich find diese Diskussion etwas unnötig. Ich kenn den User tte nicht und seinen Verein ebenso nicht, aber das was andere Leute so unabhängig geschrieben haben - eben, dass man den SV sehr schnell zugeschickt bekommt und Fragen beantwortet werden - lässt ihn für mich als seriös erscheinen. Zumindest seriöser als manch andere Antworten hier und in dem vorherigen Thread, bei denen weder sachlich argumentiert wurde und die User schnell ausfallend/ beleidigend wurden. Ich glaub diejenigen wissen wen ich meine.
Würd für mich als "Endkunde" so passen. Warum auch nicht?
Außerdem steckt da eine gewisse Ehrlichkeit dahinter - eben, dass man auch wenn die Tiere vermittelt sind, weiterhin die Verantwortung trägt und diese nicht abschiebt, wenns mal Probleme gibt. Insofern finde ich einen RA bzw die Hilfe eines RAs schon sehr sinnvoll. Und das ist dann auch nicht rausgeschmissenes Geld - gibt ja anscheinend schon Fälle, wo der SV gegriffen hat.
Insofern: danke lieber tte und ebenso danke für deine Geduld!

Zuletzt bearbeitet: