EIGENBEFINDLICHKEITEN die gesondert diskutiert werden sollten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, so langsam wissen wir alle, dass du auf Dognews Admin bist. :rolleyes: Kleiner Tip: da´s dir soooo wichtig zu sein scheint, es immer wieder zu erwähnen - schreibs doch einfach in deine Signatur, dann musst es nicht in jedem 2. Posting wieder eintippen. :cool:

Ich kenne Dognews nicht und bin auch nicht bei zig anderen Foren, FB-Gruppen und weiß der Teufel was - irgendwelche lächerlichen Zwistigkeiten und Eigenbedindlichkeiten gehören eigentlich gar nicht öffentlich diskutiert und schon überhaupt nicht aus irgendwelchen anderen Medien von ein paar "Superusern" hierher übertragen. Im anderen Thread wärs max. ein paar Usern aufgefallen - Dank dir gibts hier jetzt wieder einen Thread, wo´s eigentlich nur um Hick-Hack geht.

Und ganz grundsätzlich: nur weil jemand viel für Hunde tut, macht ihn das nicht zu einem heiligen, der nicht kritisiert werden darf.
 
gg das ist wieder DEINE variante. Es war so dass wir über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen haben, noch bevor das Theater in deiner Gruppe losging. Du wirst aber verstehen, dass ich kein Interesse daran habe eine Gruppierung zu unterstützen die 'drah um die hond' im facebook dazu aufruft genau das Magazin, dass sie unterstützen soll nicht zu kaufen und auch mich aufs tiefste durch den Dreck zieht. Der Michi kann da eh nix dafür nur hat auch er verstanden, dass ich sowas nicht nötig hab. Sowas hat glaub ich niemand nötig

Ich habe seither Dein Magazin nicht mehr beworben seit der unseeligen Diskussion in Dognews - aber ich hab nie dazu augerufen es nicht zu kaufen....

"eine Gruppierung zu unterstützen die 'drah um die hond' im facebook dazu aufruft genau das Magazin, dass sie unterstützen soll nicht zu kaufen und auch mich aufs tiefste durch den Dreck zieht"

Da versteh ich den Inhalt nicht - und nochmal - wenn Du einzelne so beleidigst dass sie dazu aufrufen das Magazin nicht mehr zu kaufen - frag Dich mal warum...

Ich lasse mich durch eine Kooperation nicht einkaufen - ich war bisher noch nicht käuflich und ich habs auch nicht vor zu werden ....

Zeig mir ein Posting wo ich Dich damals angegriffen hab oder Dir übles unterstellt hab - Du wirst keines finden. Ich habe nur alle Meinungen sehr lange zugelassen - dazu stehe ich ....

Nur auf das Niveau vom letzten Posting will ich nicht runter - da interessiert mich auch keine Hundezeitung und keine Kooperation ...
 
;)
ich komme mir vor wie bei einem Tennismatch bei diesem ganzen Hick-Hack, ich bin für ein unentschieden.

das Video ist nicht wirklich tierschutzrelevant, außer dass bei mir die dünnen Ketterln verboten werden würden, aber dass muss die FCI erlassen, ich denke der Richter hat gerade wegen des Doublehandlings den Sieg an den außer Band geratenen Dobirüpel vergeben und somit das Ballspiel abgestraft, obwohl für mich der andere, ich verste nichts vom Dobi, schöner war :rolleyes:.

@Milano
beim BOB stehen alle Sieger der einzelnen Klassen ab der JKL, also auch der Jungdobi, gemischt Rüden und Hündinnen gegeneinander. Also ist er sehr wohl ein Konkurrent deiner Hündin, sofern sie ihre Klasse gewonnen hat, klingt kompliziert, ist aber ganz einfach :)

lg
Tina

Wäre möglich gewesen aber sie war nicht mal in der stadt salzburg weil ich auf der messe 'gearbeitet' hab

Rosa du nicht aber die M. Österreicher sehrwohl und was die Verrall so alles von sich gegeben hat, naja sie is ja hier nit grundlos gesperrt. der Pollak hat ganz groß seine lächerlichen screenshots gepostet um alle Welt davor zu schützen, dass auf meiner Pw von YD postings gelöscht werden. Dabei wurden nur die Kampfhähne gelöscht ;)

Ich bitte also nochmal ausdrücklich um Schließung da alles zu dem Thema gesagt wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben