Ich unterstelle Dir nur dass Du dieses Video und die damit verbundene Kritik nicht frei von Eigenbefindlichkeiten öffentlich gemacht hast - das ist eine Unterstellung weil ich es nur glaube aber nicht belegen kann ...
Ansonsten wundere ich mich halt warum jemand der Ausstellungen kritisiert - nicht einfach fernbleibt - so wie ich das auch tue ...
Eine gute Variante wir alle anderen auch die Augen davor zu verschließen, da hast du Recht.Ich habe dir in deiner Gruppe bereits mehrmals mitgeteilt, dass wir vor Ort von der Halterin ignoriert wurden, den TA nicht finden konnten, woraufhin wir zum ÖKV Büro gegangen sind, welches jedoch leider leer wahr. Gäbe es ein Videoband vom ÖKV Büro ich könnts dir beweisen, so wirst du mir glauben müssen, so du an der Wahrheit interessiert bist.
Allein deine Unterstellungen zeigen aber dass es hier überwiegend um deine persönlichen Probleme mit mir geht.
Snuffi du wirst noch davon lesen keine Sorge ;-)
@Clau04 dann muss man den Hund eben rausnehmen, oder ist das gänzlich ausgeschlossen? was wiederum belegen würde, dass der Hund bei Ausstellungen komplett wurscht is!