https://www.facebook.com/video.php?v=10203368273310649
Leider nur für FB Nutzer...
Hirnloser gehts ja wohl nimma
Leider nur für FB Nutzer...
Hirnloser gehts ja wohl nimma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man sieht kann man sich über alles künstlich Aufregen! Ich finde ihr übertreibt Masslos!
zumal hier auch noch ein erhöhtes Verletzungsrisiko für Mensch und Tier besteht
Tina
Stimmt! Wenn ich mir allerdings so ansehe wie Malis auf den Schutzarm losgehen... da ist das nichts.
Was ist hier eigentlich der Zweck? die mesnchen umrennen?
Stimmt! Wenn ich mir allerdings so ansehe wie Malis auf den Schutzarm losgehen... da ist das nichts.
Was ist hier eigentlich der Zweck? die mesnchen umrennen?
die Hunde ersetzen den menschlichen F0otballgegner...(keine Ahnung ob man das so schreibt) da wird ja auch nieder gerissen, abgeblockt usw., damit der Ball nicht weiter vor kommt....zumindest denke ich mir, das es so gedacht ist, ich weis jetzt nicht wie das aufgebaut und trainiert wird...mit Ärmelarbeit oder Mondioring kann man das aber nicht vergleichen, den da stehen die Hunde im Gehorsam...sind abrufbar, das schaut mir da nicht so aus..auf diesem Video..und daher kann ich nicht abschätzen, ob die Hunde im Alltag damit Problem haben, glaub ich aber eher nicht, da ja auch da ein "Schutzanzug" ein extra Trainingsplatz etc. da sind, wie bei Mondioring und Ärmelarbeit auch....und da können die Hunde sehr genau erkennen, ob sie arbeiten oder zivil unterwegs sind