Sternschnuppe
Super Knochen
kannst dann einen thread aufmachen "wer gehört noch zum wuff-inventar"oh schön, fühl mich so richtig geehrt![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst dann einen thread aufmachen "wer gehört noch zum wuff-inventar"oh schön, fühl mich so richtig geehrt![]()
![]()
kannst dann einen thread aufmachen "wer gehört noch zum wuff-inventar"![]()
wenn du so weitermachst, gehts baldhehe mach ich doch glatt *gfg*![]()
![]()
wenn du so weitermachst, gehts bald![]()
na dann los..... du schaffst es....... 5 beiträge noch......bald, bald Schnuppe, ich schreib und schreib, möchte ab heute abend zum Inventar gehören *ggg*
na dann los..... du schaffst es....... 5 beiträge noch......![]()
3... 2.... 1......*ggg* weiß ich eh, dass ich es schaffen werde![]()
![]()
so eine aussage von einem mann - alle achtung!Schick ihn rechtzeitig in die Wüste, das ist ein Koffer! Sowas wird niemals besser - im Gegenteil, das artet meistens aus. Das verursacht nur Streß und Leid - hat mit Liebe nichts zu tun.![]()
LG, Andy
Schick ihn rechtzeitig in die Wüste, das ist ein Koffer! Sowas wird niemals besser - im Gegenteil, das artet meistens aus. Das verursacht nur Streß und Leid - hat mit Liebe nichts zu tun.![]()
LG, Andy
3... 2.... 1......![]()
wahre worteNa dann Prost auf den tausender !
Das es sowas gibt ? Eifersüchtige Männer ? Was sind das für Weicheier ?
Jeder Mensch soll seine Freiheit haben und man soll sich Vertrauen. Ohne Vertrauen > keine funktionierende Bindung.
Schnuppe Prost *gfg*
Schick ihn rechtzeitig in die Wüste, das ist ein Koffer! Sowas wird niemals besser - im Gegenteil, das artet meistens aus. Das verursacht nur Streß und Leid - hat mit Liebe nichts zu tun.![]()
LG, Andy
hi du,
wenns so einfach wäre![]()
aber ich habs jetzt mal umgedreht,er war am freitag weg und kam erst um 5 uhr morgens heim,ich sprach den ganzen samstg nicht mit ihm,um 18 uhr hat er von selber dass schweigen gebrochen, (zum ersten mal) aber ich ging noch weiter und machte totalen terrorgestern hat er mich dann gefragt ob ich dass jetzt immer so mache wenn er fort gehen würde
ich hab natürlich auf unschuldig
getan und gefragt,was hab ich denn gemacht? war doch nicht schlimm? er meinte nur,was nicht schlimm
![]()
dann hat er mir erzählt dass jetzt im februar sein bester freund geburtstag hat (er würde mich niemals mitnehmen denn da könnte mich ja einer anbaggern)und ob ich da wieder terror mache,ich hab nur gesagt,nein, denn ich geh ja selber fort und er hat gesagt, ja passt eh
![]()
mal sehen obs so bleibt?
lg n und zoo-co
Nein, er wird wieder anfangen
Ich hatte sowas 7 Jahre.
immer wieder Versprechungen - und immer wieder ist er ins alte Muster gefallen.
Ich hab mich getrennt, und jetzt kommen wir besser klar als vorher - gsd.
Sicher gab es eine Zeit, wo wir uns nur angezofft haben - ist noch nicht mal solange her.
Und doch, es ist einfach!
Irgendwann wirst du die Schnauze so voll haben, dann wirst du gehen.
Dieser Schritt ist nicht einfach, aber es lohnt sich (bei mir zumindest).
Mir gehts jetzt besser, ich kann wieder frei "atmen" , muss keinen um Erlaubniss fragen, kann machen was und wo ich will.
P.S.: Am dem 12. Februar um ca. 9 Uhr bin ich geschieden