eifersucht bei männern!?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
hello,
mal der neueste stand,ich hab alles umgedreht und er findet es äusserst unangenehm:D ich lasse mir nichts mehr gefallen und ich hoffe es bleibt so.
lg nadja und zoo-co

hello,
mal der neueste stand,ich hab alles umgedreht und er findet es äusserst unangenehm:D ich lasse mir nichts mehr gefallen und ich hoffe es bleibt so.
lg nadja und zoo-co

Is eh Zeit worden :D

Ich hab auch laaaaaaaaaaaaaaang braucht ( 3 Jahre) bis ich endlich den Punkt erreicht hab, wo ich AUS SCHLUSS gsagt hab.
Und nu gehts ma sooooooo gut.

ich hätte früher einen der hat die eifersucht zum extrem getrieben... n guter rat, wenn er wirklich SEHR eifersüchtig ist dann versucht nicht es ihm heimzuzahlen, den spiess umzudrehen oder sonst was... eifersucht ist ein mangel an selbstvertraun und ein mangel an selbstvertraun führt dazu das man sich schnell in die ecke getrieben fühlt und manche können sich dann mit worten nicht mehr helfen. sollte es zu extrem werden sofort raus aus der beziehung! das hilft zwar demjenigen nicht aber es ist auf jedenfall besser für eure gesundheit!

mein jetziger freund ist auch n bisschen eifersüchtig da seine ex naja... aber mittleiweile kapiert ers schon langsam und ich auch :) ich weis jetzt: nen guten freund den er noch nicht kennt/ fast nicht kennt anspringen und umarmen ist verboten auch wenn man ihn noch so lange nicht gesehn hat, am klo zufällig jemanden treffen und ne viertel stunde quatschen sollte man vermeiden, wen man bemerkt das man von nem mann angemacht/angeguckt wird sofort mit manderl besprechen, sagen das ist mir unangenehm, was bildet sich der ein der sieht ja das ich mit dir da bin usw... nagut wenn der mann zur gewalt neigt ist das auch nichts! aber bei meinem hats wunder bewirkt! auch hab ich mir angewöhnt ihn sofort jeden als meinen freund vorzustellen und nicht erst 10 mins quatschen sondern sofort nach der begrüssung. so fühlt er sich einbezogen und sicher.

die männliche psyche ist unergründlich.... :)

Oben