Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja bei sachen, die aufs herz gehen, ist sie ziemlich naiv. und ja du hast recht, leider auch dumm.
was auch komisch ist (fällt mir eigentlich jetzt erst ein... je mehr ich nachdenk umso mehr kommt alles wieder *g*)... sie hat auch gemeint, der typ hat eine goldkette für mich mit meinem namen gekauft. (wenn sie bei mir ist, hat sie auf ihrem handy keinen empfang, also hat er immer mir sms geschrieben, wenn er sie nicht erreicht hat und sich sorgen gemacht hat) und als dankeschön eben diese kette. auch sie hat nach ihrer rückkehr gesagt, sie hat mir was ganz was tolles mitgebracht (mir war das eher peinlich)...
aber... weder meine doriskette noch ihr geschenk hab´ ich bisher bekommen, obwohl ich sie nach der rückkehr schon x-mal gesehen habe
und irgendwie bring ich den gedanken nicht weg, dass sie sogar mir was vorspielt... und mit dem eine scheinehe eingehen willich wäre ja der optimale zeuge, weil ich diese "liebe" von anfang an mitverfolgt habe
![]()
Mail:
Der erfragte Prof ist an die 50 Jahre und verheiratet. Aber sehr nett
Und gar nicht begeistert, dass jemand anscheinend seinen Namen verwendet um in Akademikerkreise zu gelangen![]()
Nein, Ö erlaubt definitiv keine Doppelstaatsbürgerschaften!angeblich kann sie 2 staatsbürgerschaften haben. geht das nicht?
Nein, Ö erlaubt definitiv keine Doppelstaatsbürgerschaften!
Meine Eltern z.B. mussten - als ich noch ein Kind war - die kroatische Staatsbürgerschaft ablegen, um die österr. zu bekommen.
Unsere Jungs haben durch meinen Mann die ital. und durch mich die österr. Staatsbürgerschaft - mit 18 müssen sie sich entscheiden, welche sie behalten wollen...
Italien z.B. erlaubt eine Doppelstaatsbürgerschaft schon (mein Mann hat die ital. und die südafrikanische Staatsbürgerschaft).
Echt? Welche Doppelstaatsbürgerschaften sind in Ö noch erlaubt?Diese Aussage stimmt so nicht! Es kommt immer auf die jeweiligen Abkommen mit den betreffenden Laendern an. Z.b. Iran-Oesterreich ist eine Doppelstaatsbuergerschaft erlaubt.
Echt? Welche Doppelstaatsbürgerschaften sind in Ö noch erlaubt?
Echt? Welche Doppelstaatsbürgerschaften sind in Ö noch erlaubt?
Ich hab allerdings auch schon von bosnisch-österreichischer Staatsbürgerschaft gehört.
Hm, unsere bosnischen Bekannten mussten die bosnische alle hergeben...
Mail:
Der erfragte Prof ist an die 50 Jahre und verheiratet. Aber sehr nett
Und gar nicht begeistert, dass jemand anscheinend seinen Namen verwendet um in Akademikerkreise zu gelangen![]()
Bei Ägypten-Österreich bin ich mir aber fast sicher![]()
Hat dein Freund vielleicht nicht auch die ital./ägyptische *g*?
Mein Mann hat die ital. durch seinen Vater (kommt aus Südtirol) und die südafrikanische durch seine Mutter.
Ich schätze mal da ja bei ihm Geld keine Rolle spielt, dass er das Ticket zahlt oder?![]()