Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tina,
wieso solltest DU die TA-Rechnung bezahlen, wenn ein fremder Hund in DEIN Haus eingedrungen bist????
Gibts nicht sowas wie Aufsichtspflicht????
Sch... -Erlebnis...
Liebe Grüße!
Hallo Tina,
wieso solltest DU die TA-Rechnung bezahlen, wenn ein fremder Hund in DEIN Haus eingedrungen bist????
Gibts nicht sowas wie Aufsichtspflicht????
Sch... -Erlebnis...
Liebe Grüße!
aron hatte zum glück nichts schlimmes, nur kratzer.
luca hatte gar nichts weil sich aron nicht gewehrt hat. hätt er das, hätte es für luca übel ausgehen können denn aron ist doppelt so groß und kräftig wie unser luca.![]()
Ich muss auch sagen, dass der Nachbar dann auch noch mit Leckerlis gekommen ist, ist ihm hoch anzurechnen. Hut ab. Sowas kann leider passieren, aber wie gesagt, Glueck gehabt, haette auch anders ausgehen koennen, sprich verletzte Hunde, Anzeige mit allem was dazu gehoert.
Da wuerde ich auch die Tierarztrechnung bezahlen und ein kleines Geschenk fuer die Kinder oder so rueberbringen u. mich auch nochmals entschuldigen, obwohl deren Hund sehr wohl nicht unbeaufsichtigt sein sollte.
....
ums kurz zu machen, der hundehalter war dann auch um die ecke, ohne leine, ohne beißkorb dafür aber mit bierdose. er verweigerte seine daten herzugeben. ich durchlief einen hürdenlauf von polizei und medien da die polizei mich nicht unterstützte. ich fand die adresse raus und vor einigen wochen war die verhandlung... er stritt ab einen hund zu haben - das gericht hat gerecht recht gesprochen und er muß einige hundert euro strafe zahlen. seitdem hab ich panische angst vor pitbulls usw. das wo ich hunde so liebe. für mich ist so ein handeln vorsätzlich,verantwortungslos, ignorant und einfach auf gut wienerisch nur "tiaf".
wie mir dann nach stunden einfiel... kannte ich ihn vom sehen - wohnt drei gassen weiter. wir sind ihm wenn wir ihn sahen immer ausgewichen...
meine asta war zwar nicht ernsthaft verletzt jedoch hat ihr die attacke so einen schub in ihrer krankheit verpaßt daß sie tägich rimadyl nehmen mußte. nach einigen wochen hat der körper nciht mehr darauf angesprochen wie es sein hätt sollen.
nicht bös sein, aber hunde die so handeln sollten leinen und beißkorbpflicht haben. und wenn er einmal so was liefert ist er nicht gesellschaftsfähig weil die halter es schon gar nciht sind und andere nur gefährden und hat hier nichts verloren.
lg doggymam
du hast das falsch verstanden, MEIN hund ist in SEIN haus eingedrungen.![]()
na serwas, das hört sich aber nicht nach einem angstmotivierten raufer angsd hat dein nachbar nicht zum messer gegriffen...