• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

EDDY und PIXEL im Waldviertel

Pixel

Super Knochen
Letztes Wochenende haben wir Eddy mit im Waldviertel genommen...
Hier ein paar Fotos von "David und Goliath":

yamyam.jpg

mal ein Beindi zum Entspannen nach dem Ankommen...

lecker.jpg

Is das leckaaaaa!

sabberlukas.jpg

Spielen mit Lukas - man beachte das abgesabberte Shirt! :D

dermitdemwolftanzt.jpg

Abends: im Hintergrund die Langfassung von "Der mit dem Wolf tanzt" *schööööön*

hypnose.jpg

Beweismittel #1. Eddy & Pixel beim Versuch, den Fotografen zu hypnotisieren! :D

garten.jpg

Spielen im Garten mit Dana... :D

Leider sind die Fotos im Garten fast nix geworden - das Licht war schlecht und die Hunde so schnell! :o

LG
VERA

Ma der Eddy ist genial - ich steh ja so auf Doggen, darf ich fragen wie alt er ist? Und der Pixel ist sowieso ein freches Hunderl, ganz herzig :D

Ma der Eddy ist genial - ich steh ja so auf Doggen, darf ich fragen wie alt er ist? Und der Pixel ist sowieso ein freches Hunderl, ganz herzig :D

Ja, gell? Ich steh auch auf ihn!
Aber ich bin froh, wenn ich ihn nur ab und zu "borge"... was der sabbert... :D
Und er is so staaark... :o und wenn dann einer nicht so brav bei Fuß geht... :o:p Also ich kann dir sagen... :D

Eddy ist jetzt demnächst 14 Monate alt! :)
Ein Jungspund durch und durch!

LG
VERA

Ahso eh noch quasi ein Baby :D die Grautiger gefallen mir sowieso am besten, aber ich würd mir keine nehmen, wegen der niedrigen Alterserwartung :( - aber echt süsse Schlabberbacke!

Mah, sooo nette Fotos!!!
Steh ja nicht so auf Doggen, aber Eddy hat was :)

Und Pixel ist sowieso ein sooo Hübscher :D

lg STEFFi

P.s. Wir haben die gleiche Tagesdecke *ggg*

Oben