Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Fotos Frauli war wohl mehr Aufgeregt als der Wauz, der sieht ganz entspannt aus!
Was war denn das für eine Ausstellung?
Ich gratulier Dir nochmal zu Eurem Erfolg! (psssttt hab´s Dir ja schon vorher prophezeit *hehehehe*)
Es war die IHA in Ebenfurth (Veranstalter RVÖ)
In Natura sieht er noch besser aus :2thumbsup:
Es war wirklich ein sehr schöner Tag
Wir haben ja am Samstag auch bei ner Ausstellung mitgemacht - für Mischlinge und ich war auch extrem nervös.
Hab nicht mal die Bewertung mitbekommen vor lauter auf den Hund schaun aber wir haben auch einen 1sten Platz gemacht und ich habs fast verschwitzt
in meiner Angst *gg*
Danke für die Blumen!!!
Aber Deine Maus steht Cicero um nix nach, in Punkto Schönheit
Danke
aber sie ist halt noch ein langes schlacksiges Elend, das hin und wieder vergisst, seine Füße zu sortieren.
Aber ich bin trotzdem total stolz auf sie, sie war gestern super brav, trotz der vielen neuen Eindrücke und Hunde.
Danke nochmal für Deine Hilfe...
Ohne diese hätt ich wahrscheinlich noch blöder aus der Wäsche geschaut
Ich fahr auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.. War wirklich ein wunderschöner Tag mit supernetten Leuten..
Keine Ursache, hab ich gern gemacht
Hab´s Dir eh schon am Telefon gesagt...der Cici ist eine Rampensau Wennst jetzt Du noch ein bisserl cooler wirst und seine Vorzüge noch besser zeigen kannst (bisserl das Laufen üben und das Stellen) , dann steht weiteren Pokalen nix mehr im Wege
Aber Ihr 2 macht das schon
Danke
aber sie ist halt noch ein langes schlacksiges Elend, das hin und wieder vergisst, seine Füße zu sortieren.
Aber ich bin trotzdem total stolz auf sie, sie war gestern super brav, trotz der vielen neuen Eindrücke und Hunde.
Aber ja, und zur Not kommst Du mit
Nochmal was war das denn für eine Ausstellung ich kann im Net nix finden
Na wir werden uns sicher bald wiedersehen....hab das so im Gefühl Dann zeig ich Dir ein bisserl Ringtraining