Ebenfurth 2010 ... ein paar Eindrücke von uns!

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Hier ein paar Bilder von der Ausstellung gestern in Ebenfurth.
War richtig stolz :)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Für die, die´s interessiert, hier die Bewertung:

Kopf, Augen, Fang, Ohren:
ein überdurchschnittlich kräftiger Kopf mit vorzüglichem Stopp.
dunkles Auge, vollständiges und gesundes Gebiss, gut angesetzte und getragene Ohren, kräftig bemuskelter Hals.

Rumpf, Vorderhand, Hinterhand, Rute, Pfoten:
Sehr gute Rückenlinie mit korrekter Krupplage, gut angesetzte und getragene Rute, sehr gute Brusttiefe.
Frontpartie gerade und korrekt, Pfoten gut geschlossen.
Hinterhand sehr gut gewinkelt, raumgreifendes, federndes Gangwerk.

Haar, Pigment:
Kurzhaar, sehr gutes Pigment

Geschlechtsgepräge:
kräftig entwickelte Hoden

Gesamterscheinung:
Ein imposanter Rüde, der schon in seiner Klasse gut ausgereift ist.

Note: Sehr gut I
Titel: JA - Jugendsieger

Ich gratulier Dir nochmal zu Eurem Erfolg! :) (psssttt hab´s Dir ja schon vorher prophezeit *hehehehe*)

Es war die IHA in Ebenfurth (Veranstalter RVÖ) ;)

Schöne Fotos :) Frauli war wohl mehr Aufgeregt als der Wauz, der sieht ganz entspannt aus!
Was war denn das für eine Ausstellung?

Geh wo.. Hab Blut geschwitzt :D:cool:
Er war total entspannt.. auch im Ring.. So als würde er das schon Jahre machen.
Da war wohl eher ich der Anfänger von uns..
Aber, wir sind ein super Team :)

Ich gratulier Dir nochmal zu Eurem Erfolg! :) (psssttt hab´s Dir ja schon vorher prophezeit *hehehehe*)

Es war die IHA in Ebenfurth (Veranstalter RVÖ) ;)

Danke nochmal für Deine Hilfe...
Ohne diese hätt ich wahrscheinlich noch blöder aus der Wäsche geschaut :cool:

Ich fahr auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.. War wirklich ein wunderschöner Tag mit supernetten Leuten..:)

Wir haben ja am Samstag auch bei ner Ausstellung mitgemacht - für Mischlinge und ich war auch extrem nervös.
Hab nicht mal die Bewertung mitbekommen vor lauter auf den Hund schaun :D aber wir haben auch einen 1sten Platz gemacht und ich habs fast verschwitzt
in meiner Angst *gg*

Wir haben ja am Samstag auch bei ner Ausstellung mitgemacht - für Mischlinge und ich war auch extrem nervös.
Hab nicht mal die Bewertung mitbekommen vor lauter auf den Hund schaun :D aber wir haben auch einen 1sten Platz gemacht und ich habs fast verschwitzt
in meiner Angst *gg*

Gratuliere Dir!!! :)

Verschwitzt hab ich nix, ich hab alles aufgesaugt wie ein Schwamm.
Und bin immer und immer grösser geworden :D:cool:

Danke für die Blumen!!!
Aber Deine Maus steht Cicero um nix nach, in Punkto Schönheit :):)

aber sie ist halt noch ein langes schlacksiges Elend, das hin und wieder vergisst, seine Füße zu sortieren.
Aber ich bin trotzdem total stolz auf sie, sie war gestern super brav, trotz der vielen neuen Eindrücke und Hunde.

aber sie ist halt noch ein langes schlacksiges Elend, das hin und wieder vergisst, seine Füße zu sortieren.
Aber ich bin trotzdem total stolz auf sie, sie war gestern super brav, trotz der vielen neuen Eindrücke und Hunde.

Ich kann Dir Mal Fotos von Cici zeigen, in ihrem Alter..
Ein riesiges, schlacksiges Elend, ohne Ende, total verbaut da hinten höher als Vorne usw... :)
Da siehst dann den Unterschied :)

Danke nochmal für Deine Hilfe...
Ohne diese hätt ich wahrscheinlich noch blöder aus der Wäsche geschaut :cool:

Ich fahr auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin.. War wirklich ein wunderschöner Tag mit supernetten Leuten..:)

Keine Ursache, hab ich gern gemacht ;):D

Hab´s Dir eh schon am Telefon gesagt...der Cici ist eine Rampensau :D Wennst jetzt Du noch ein bisserl cooler wirst und seine Vorzüge noch besser zeigen kannst (bisserl das Laufen üben und das Stellen) , dann steht weiteren Pokalen nix mehr im Wege ;):)

Aber Ihr 2 macht das schon :D

Keine Ursache, hab ich gern gemacht ;):D

Hab´s Dir eh schon am Telefon gesagt...der Cici ist eine Rampensau :D Wennst jetzt Du noch ein bisserl cooler wirst und seine Vorzüge noch besser zeigen kannst (bisserl das Laufen üben und das Stellen) , dann steht weiteren Pokalen nix mehr im Wege ;):)

Aber Ihr 2 macht das schon :D

Aber ja, und zur Not kommst Du mit :D:D

Was willst denn noch in dem Alter? Ist ja noch ein Butzi ;)
Aber jetzt hast Blut geleckt mit der JUGENDSIEGERIN - gratulier Dir auch nochmal herzlich! :):)

Hab in einem anderen Forum, von einer Züchterin ein großes Lob bekommen. Nicht nur für den tollen B-Wurf, sondern wie harmonisch es mit 17 Molossern auf einen Haufen zugegangen ist. :D Ich finde, wir sein eine tolle Truppe ;)

Oben